Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer sagt denn das Turntablisten keine Serato oder FS benutzen. Denke da gibt es einige.
Gibt viele Djs im Hiphop Bereich die solche Systeme benutzen, da wären DJ Mad(Beginner) oder Jazzy Jeff zum Beispiel. Und die starten einiges darauf. Glaube sogar das die nur noch damit live spielen
Also ich glaube ebenfalls das es von Tablelists viel genuzt wird, wie zb von mir.
Ich glaub mal das spinbad auch sein 80's mixtapes damit gemischt hat die stark in die Battlerichtung gehen ....
Also ich hab nen ttm56 und SSL getrennt bei mir stehen, man kann ja nicht in jedem club nen mixer einbauen...is mir lieber. Ich denke da an clubs mit vorgeborten tischen wo zb ein rodec ist, ist doch voll nervig dann auch noch ein brett besorgen zu müssen wo man den mixer drauf stellen kann
Das ist ja das Prob!
Der 57er hat aber mehr funktionen als das "normale" SSL, fürs Touring ist das ja alles kein Problem aber für Clubsets nervt es schon gewaltig.
ich bin auch eher turntablist und habe ssl... gerade vom aufbau her richtet sich ssl doch auch stark an hiphop-djs (diese labels etc)! von daher passen ssl und der beste scratch-mixer derzeit doch hervorragend zusammen...
das mit der getrennten geschichte stimmt aber ist halt die frage wer was braucht... manche nehmen eh immer ihren eigenen mixer mit, von daher..
geh mal ins ssl forum , da gibts einige die sich das sofort holen werden. und das normale ssl behalten für den club... gib genug pro´s mit viel geld... und wenn man mal rechenet: 750€ ttm56 + 650€ ssl = 1400€... und vielleicht pendelt der 57 sich ja noch nen bisschen niedriger ein ausserdem hat er effekte und kontrollpotis (knöpfe , joysticks) für ssl... dazu kommt dass du mit dem 57 direkt in ssl recorden kannst!... hat schon seine vorteile das ding... qfo haben auch nen paar wobei das ding echt son vestax gimmick ist
Ja klar, ist halt nur die frage ob das ding qualitativ so ein audio interface ersetzt ?!? So ein 24 bit aufnahmeteil ist halt schon was feines..ich hab zb von m audio die fast trak pro, kostet nur ca 200 € und die qualität der vinylripps ist echt gut...
Ahja, ich galub aber echt das das ding am ende so ein bissi schkick schnack ist
Die komplette erste Produktion ist in den USA schon verkauft bzw vorbestellt.
@Cut-r-tist:
Da denkst du aber irgendwie krumm...
Ob das Audiointerface im Mixer ist oder extern ändert doch nichts am Klang!
Ausserdem finde ich die ganze Geschichte mit dem Fußpedal schon extrem geil.
Neuer Track oder Loop oder sonstwas, alles kannst du mit dem Fuß machen.
Gerade bei Routines geht da einiges...
Naja komm, du willst doch jetzt nicht behaupten das interface = interface ist
Also ich kenne gewisse studiomenschen die würden dich für so eine aussage schlachten.... Immerhin gibt 16 bit, 24 bit und 48, da sind schon unterschiede zu erkennen.
An dem ttm 56 ist doch hinten auch so ein tap-dings !?!? Watt kann ich eigentlich damit anfangen
Ja, aber ich sag mal es ist eine Frage des platzes wieviel technik die da reinstecken können....immerhin ist da ein mixer, ssl und ein interface drin.
Glaube kaum das man den mixer mit nem 1000 € interface vergleichen kann oder ?!??!
wahrscheinlich nicht, aber besser als der sound des mixers ist kanns eh nicht werden , ausserdem hat das teil ja auch nicht mehr ttm56 sondern empath-größe! rane macht solche gimmicks nicht, da passt schon alles , so ein hybrid wurde ja auch von einigen ausdrücklich verlangt!!
Ich habe bei diesem Modell auch überlegt, aber letztenendes habe ich mich dann doch für den Empath mit seperatem Serato entschieden.
Natürlich ist das integrierte Serato Scratch eine sehr geile Sache und die Kontrollmöglichkeiten sind auch nicht übel, aber ein Empath ist dann doch schicker als ein 2-Kanal-Battlemixer, besonders als Rotary (stimmt´s Snaip? ).
Übrigens: Serato rockt!
Hey leutz, cool down, ich hab doch niemanden angegriffen, ich hab halt nur gesagt das es für meinen geschmack sinnvoller ist das ganze zu trennen mit interface und so. Ausserdem hat man den vorteil das man bei einem Interface meistens gleich eine 48v einspeisung fürs mikro hat, kommt ja auch mal vor das man was aufnehmen will um dann damit zu cutten, vor allem wenn man ssl hat
Also vor dem begriff Hybrid hab ich angst.... ich hatte nen monat lang den neuen Vestax PMC 08, denn Digitalen Hybrid Mixer, Fazit: nach einen Monat TOTALAUSFALL des mixers !!!
die potis sind zum trax wählen und für die effektparameter etc und zum aufnehme ist der 57sl VIEL geiler weil du vom master direkt in ssl recorden kannst...
das problem war wohl nicht "hybrid" sondern vestax statt rane