Prügelei im Club - Wie reagiert ihr?

AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Bei Schlägereien der Tür Bescheid geben!
In der Zwischenzeit spielst dann Micky Krause: Reis Die Hütte Ab.:D:p
Hab ich schon mal gemacht,allerdings gab es einmal ne Massenschlägerei:rolleyes:
Habe zwar meine Gage bekommen,aber kein neues Booking:confused:

haha find ich geil:D

naja. ich hab schon auf so eineigen partys sanitätsdienst gemacht. und.. meisten regeln das die securitys ganz flott.Sselbst als streitschlichter fungieren zu wollen. wär.. naja.. etwas kontraproduktiv :D
einfach weiter auflegen probieren, das es keiner mittbekommt um weitere prügeleien zu verhindern und alles ist gut :)

solang keine waffen im spiel sind dazwischen gehen
wenn mans noch kann :)

Wie wärs mit " Time to say goodbye " spielen und aus 'em Staub machen ? :p

ich würd "i will always love you" von whitney houston spielen...
dann lachen se vllt wieder und ham sich lieb :D

ich hätte ja todesangst um mein equipment xD aber für gewöhnlich sind türsteher ja direkt am start. wenn nicht dann am besten schnell darum bemühen.

bei mir inner diskothek sind regelmässig rangeleien... türsteher holen & dann ist der dropps au gelutscht.

Habe das zwar noch nie miterlebt, ich selbst würde aber von Haindling - Bayern den Anfang einspielen, wenn er auf bayrisch sagt "Seid freundlich! Seid freundlich hab ich gesagt!"

noch nie passiert und wenn dann gehts mich nichts an....

Habe das zwar noch nie miterlebt, ich selbst würde aber von Haindling - Bayern den Anfang einspielen, wenn er auf bayrisch sagt "Seid freundlich! Seid freundlich hab ich gesagt!"
Quatsch, wenn dann diese, da kommt Stimmung auf! (ich konnt ihn mal wieder bringen *g) :d

Na ja, auf unseren Partys haben sich meist alle ganz doll lieb. ;)
Außerdem hat man beim Tanzen keine Zeit noch Amok zu laufen, auch wenn es für Außenstehende so aussehen könnte. :p

Also wenn ich ab und zu in polen bei mir im Dorf in die Disco geh passiert das mindestens einmal pro nacht dann sagt der Dj auch immer Security bitte schnell kommen oder so^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*hust* find nur ich das daneben?
...
ich hab keine lust jetzt einen weltverbesserischen post zu verfassen, aber du solltest deine hier durchschimmernde meinung definitiv nochmal überdenken

nenene - ahlen is echt am arsch! das ist keine übertreibung^^

In meinen Discotheken wo ich auflege kommen ganz schnell die Security und ich Spreche ein paar sanfte Worte zu den Personen bzw. zu dem Ganzen Party Folk weil 99% wollen
ja weiter Feiern.
Aber bei OpenAir Veranstaltungen also alles das wo nichts mit Discotheke zu tuhen hat.
Wird das Licht angemacht also die ganze Lichtanlage aufgefahren das es hell ist,die Lautstärke verringert das die Security auch gut Arbeiten kann.

Wär sicher lustig "Reiß die Hütte ab" von Mickie Krause zu spieln. :D

Aber im Ernst: Man sollte auf jeden Fall den Türstehern bescheid geben, denn von einer Schlägerei werden häufig Kunden/Gäste verscheucht. Hab ich selber schon erlebt, wenn auch nur in kleinem Ausmaß.
Aber gerade Weiber bekommen dann oft Angst und haun ab. Sogar wenn es schon längst vorbei is. Erlebt hab ich sowas erst einmal, als ich aufgelegt habe. Da wo ich auflege werden Schlägereien in der Regel vor der Tür geregelt, am Ende kommen alle wieder rein und haben sich lieb. :D

Bei meinen seltenen Besuchen in manchen Discotheken, hab ich aber schon einige Schlägereien erlebt (welche wo wirklich 30-40 Leute dran beteiligt warn), wo der Türsteher überhaupt nicht eingegriffen hat. Er hat es wohl nicht gewusst und es hat ihn auch keiner gerufen. Irgendwann war das halt dann mal vorbei und ein paar Typen sind auf´s Kloh und haben das gesamte Kloh mit Blut vollgesaut (alles war rot).
Interessiert hat es wie gesagt niemanden. War halt schon auch irgendwie ne Absteige, diese Discothek. Ausländer + Neonazis, das kann einfach nicht gut gehen. Die attackieren sich dort regelmäßig und keiner macht was.

Ich mach lega zwar nicht in Clubs oder Discos auf, bin eher als Mobiler DJ unterwegs, aber wenn sowas bei mir passieren sollte wäre meine erste Handlung erstmal Musik aus. Wenn ich dann keine anstürmenden Securities sehe:D Rufe ich sie durchs Mikro... "Security bitte zur Tanzfläche" oder sowas :D
Aber meistens kommen die typen ja sowieso rein und gucken rum wenn die musik ausgeht. :p

War mal mit nem Kumpel unterwegs der spielt in so Komerz Blackläden.
Der macht sich nen Spass raus bei Stress so nen Agro Down South zu spielen:
Klick! dann geht es meißt noch mehr ab.
Dabei lacht er sich dann checkig. Hat auch was. :d

So was ist aber auch fies, bei der einzigen Massenschlägerei die ich auf "unseren" Partys mitbekommen hab hat sich ein Herr Streunding auch nicht lang bitten lassen den mainpart von folgendem (mittlerweile) Klassiker zu bringen - asi^10 aber auch irgendwie lustig. :d

Na ja, ist jetzt 10 Jahre her, heute im Zeichen von handy-cam und web 2.0 kannst sowas ja kaum noch bringen.

Joa kann man bei dem Lied verstehen ^^ das scheppert doch sehr.

Fader runter und das Mikro greifen, damit es auch ja ALLE mitbekommen und ganz höflich das Sicherheitspersonal aufmerksam machen damit die die Deppen aus dem Club werfen.:cool:

Haha, die NL-Version hat mein Kumpel (der Armageddon hier ausm' board) 2007 auf einem open-air aufgerissen als die Bullen kamen, er behauptet heute noch das wäre reiner Zufall gewesen - ja sicher! ;) :p

Zuletzt bearbeitet:

Fand ich auch.
Vor allem, die waren ja nicht etwa wegen Schlägerei sondern wegen der Lautstärke da. :D

Neue Themen

Zurück
Oben