Prügelei im Club - Wie reagiert ihr?

AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Das Equipment in die Crowd schmeißen :D

Ey Du von Eins Zwo spielen und nen dummen Spruch bringen ;)

Nachheim gehn und in´s Bett legen? :confused:
Vorher natürlich noch Sandmann gucken. ;)

:d:d:d

Man kauft sich nen MMa figther als sicherheitsman und schaut schön zu wie er alles kurz und klein haut XD

oder man machst einfach selber ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey,
hab letzten Freitag in nem alten Gebäude auf ner Geburtstagsparty aufgelegt, bei der auch 2 Kumpels schief aneinander gekommen sind. Habs erst gar nich glei geschnallt, als sie rumbrüllten, was los war. Die Mucke war so laut^^
Jedenfalls hab ich, als 2 Kumpel dazwischen gehen wollten, die Musik sofort gecuttet (Fader runter) und Ruhe war plötzlich. Es gab ja keinen Grund mehr zum Schreien wahrscheinlich. Ne kurze Durchsage, dass der rausfliegt, der rumprüglt (egal wer anfängt, gilt für alle beteiligten) und schon gings weiter mit feiern.
Anscheinend alles richtig gemacht :)

Schlägerei im Club = "T.I. - Bring em Out" reingecutet, dazu ein bestimmtes "Security" durchs Mikro gesabbelt (in meinen Stammclubs reicht mittlerweile nur der Track - Echt super Security-Leute am Start!) und schon ist das Problem gelöst!

Am besten ist es aber immer noch, wenn man als DJ erkennt, dass sich auf der Tanze oder umzu Streit entwickelt, dann kann man schon vorsorglich mal den netten 2x2 Meter Sicherheitsmann vorbeischicken...

Muss sagen dass bisher jeder Stress den ich als DJ miterlebt hat durch diese Handhabung doch sehr gut aufgelöst hat.

am bessten Michael Kuhr anrufen:D

ich packe meinen totschläger raus und dann wird mitgeprügelt.

Du perverses Schwein! :p

Am besten nimmst du deine Platten vom Deck formst sie zu einem spitzen Boomerang und schneidest damit den Schuldigen die Klinge durch und schreist laut: Verdammt noch mal ich bin mir hier gerade am Mühe geben und ihr Vollidioten ... :p

Am besten nimmst du deine Platten vom Deck formst sie zu einem spitzen Boomerang und schneidest damit den Schuldigen die Klinge durch und schreist laut: Verdammt noch mal ich bin mir hier gerade am Mühe geben und ihr Vollidioten ... :p

Ich nehme die Vinyls runter, zerschneide mir die Pulsadern, die Leute hören auf sich zu prügeln, gucken auf mich und der Abend währe gerettet :D

Ich finde auch, dass man sich einfach raushalten sollte, weil man als DJ nichts damit zu tuhen hat.

Wichtigste ist die Sicherheitsleute zu holen, als DJ würde ich nur eingreifen wenn einer auf den Boden liegt und 1-... Personen auf ihn weiter einschlagen und keine andrer auf der Tanzfläche was macht.
Wenn ich ein Raver bin dann halte ich mich auch raus und würde nur sehen das die Sicherheitsleute heran kommen und wenn einer Verwundet werden sollte würde ich als Feuerwehrmann und Sanihelfer natürlich Hilfe noch leisten.

Wichtigste ist die Sicherheitsleute zu holen, als DJ würde ich nur eingreifen wenn einer auf den Boden liegt und 1-... Personen auf ihn weiter einschlagen und keine andrer auf der Tanzfläche was macht.
Wenn ich ein Raver bin dann halte ich mich auch raus und würde nur sehen das die Sicherheitsleute heran kommen und wenn einer Verwundet werden sollte würde ich als Feuerwehrmann und Sanihelfer natürlich Hilfe noch leisten.

Nie im Leben, habe keine Lust auch noch einen ab zu bekommen. Ich würde einfach weiter die Musik machen und wie schon gesagt, Sicherheitsleute rufen und im Notfall Sani.

letzt habe ich auch eine schlägerei mitbekommen, der dj hat einfach ganz normal weitergespielt, das sicherheitspersonal war sofort zur stelle und hat die beiden dann durch den club nach draußen geschleift. situation war nach 5 min vergessen. einfach als dj nicht beachten und sein ding weiter machen. man muss ja auch an die anderen feiernden denken, die wollen in ruhe ihre party feiern. wenn man iwas anderes macht ist die stimmung denke ich mal ziemlich schnell sofort im arsch und dann bekommt man sie nur ganz schwer wieder nach oben...

Ich hatte beim letzten mal, als sich zwei Prügeln wollten (haben).Habe ich Soft darauf hingewiesen das wir hier Party machen wollen, und so etwas hier nicht hin gehört.
Damit war es vorbei, obwohl ich mich in Zukunft besser raus halte man weiß ja nie.

Hmm als DJ kannst du da gar nichts machen - solltest nichts machen, bevor die Situation evtl. noch mehr "eskaliert". Für solche Ding sind Securities zuständig, du sollst Stimmung machen ^^

Security.
AUSNAHME: Die Idioten hauen dir während der Klopperei dein Equipment kaputt - dann einfach rein und mitmischen:d

Als DJ könnte man dann Break-Core oder Speedcore spielen.

-So wie Alec Empire es früher oft auf den 1. Mai Demos in Berlin gemacht hat. Eskalation! :d :D

Ich mein ich hab es schon mal erzählt, bei der einzigen wirklichen Schlägerei die ich auf Party mitbekommen hab hat der Streuning (Neophyte) auch mal eben locker "rotterdam hooligan" aufgelegt. :p

ich muss auch sagen, dass ich mich jetzt zum glück nicht wirklich an eine schlägerei auf einem technoevent erinnern kann...

Neue Themen

Zurück
Oben