Prügelei im Club - Wie reagiert ihr?

AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

man kann eine solche situation auch zu seinem vorteil nutzen zum Beispiel durchs micro sagen: "wer is dafür dass wir die streithähne rauszuschmeißen der möge bitte jetzt einen lauten schrei von sich geben" so in etwa xD

man kann eine solche situation auch zu seinem vorteil nutzen zum Beispiel durchs micro sagen: "wer is dafür dass wir die streithähne rauszuschmeißen der möge bitte jetzt einen lauten schrei von sich geben" so in etwa xD

Ich glaube dass wäre bei uns übel geendet ;-) Wenn Anarchie ausbricht is alles verloren ...

Gehen wir mal von einer normalen Klopperei aus zwischen 3,4 Leuten ... von oben siehst du was abgeht ... aber was interessiert das die Masse anderen Leute, die davon nix mitbekommen und einfach nur feiern wollen ?! In einer gepflegten Athmosphäre is so eine Moderation genauso fehl am Platz wie die Leute, die es verbal nicht auf die Reihe bekommen ...

Also ich habe bis jetzt nur 2 "Schlägerein" erlebt. Ich finde als DJ sollte man einfach weiter machen, wenn man Musik ausmacht werden erst alle drauf aufmerksam und es eskaliert. Zumal es den Gast der 5 Meter weiter tanz nicht interessiert was die machen, wofür gibts sonst ne Security?

Ey xD Leute, okay, ick bin noch im halbsuff, aber ich versuche ohne rechtschreibfehler zu schreiben :D
also folgendes hat sich heute zugetragen .. war auf ner abiparty .. dj ging, anlage ******e, 2nd floor dreck naja .. kennt man ja. auf jedn wir kommn rein xD und gleich erstma son prollkind meinen kumpel (der assi war 1.70 wenns hochkommt und mein kumpel is 195 xD ) glei ma angemacht, weil er ihm ausversehn aufn fuß getreten is xD sowat darf drinn bleiben, aber mein anderer kumpel der, weil er einfach ma dicht war, friedlich sich an son tisch sitzt und n bisschen chillt udn pennt, der wird rausgeschmissen xDD

und da beschweren sich türsteher, dass sie son ****** ruf haben? ey man. soviel zum thema schlägerei .. auch wenns vllt nic hjanz reinpasst, iwo muss ick mir ja ma luft machen xD
ick mein: son störenfried bleibt drinne ja und mein kumpel, den de hättest nur eine klatschen brauchen, dann wär er wieder da gewesen, den schmeißen se raus .. sone mongos.

Ich würde auch einfach weiter machen :D vielleicht eine Platte auflegen die dazu passt :D

den job weiter machen. du bist doch DJ kein türsteher.
letztens hat mir ein dj erzählt sein kumpel hätte in polen aufgelegt und dann wären ein paar hooligans aufgetaucht im club.
einer von denen hat dem kumpel mit der machete fast die hand abgeschlagen.
sowas muß ich mir nicht geben.

[...]aber mein anderer kumpel der, weil er einfach ma dicht war, friedlich sich an son tisch sitzt und n bisschen chillt udn pennt, der wird rausgeschmissen

zurecht...pennen kann der zuhause. dafür muss der sich nicht in nem club aufhalten. außerdem ist pennen doch schon ein super zeichen dafür, wie voll der ist/war...der macht also nicht mehr viel umsatz. ;)

quasi nur platzverschwendung... :d

letztens hat mir ein dj erzählt sein kumpel hätte in polen aufgelegt und dann wären ein paar hooligans aufgetaucht im club.
einer von denen hat dem kumpel mit der machete fast die hand abgeschlagen.
Muss die falsche VA gewesen sein, i.d.R kann man in Polen seinen Spaß haben. :confused:

Muss die falsche VA gewesen sein, i.d.R kann man in Polen seinen Spaß haben. :confused:

Interessante "Puffer" haben die da unter den TTs.
Und tolle grüne Laser, mitten vor dem Publikum.

über Walkie / Bekannte / Bedienung / Gogotänzerin / Wirt / LJ (was halt grad greifbar ist) Security holen lassen und weiter deinen Job machen.
Was anderes ists wenn ne Privatparty, also ohne Security von irgendwelchen Idioten gesprengt wird, dann natürlich Mukke aus, Licht an, Cops holen und die Partybreaker bis zu deren Erscheinen festhalten (je nach persönlicher Statur evtl besser festhalten lassen! Von möglichst vielen!!!) :D :D :D

Wirst du dafür bezahlt dich verhauen zu lassen?
Ich nicht! :cool:

Kollege von mir (auch DJ) macht immer direkt mit =)

Aber ich denke mir: Wozu sind denn Türsteher da?

Kollege von mir (auch DJ) macht immer direkt mit =)

Aber ich denke mir: Wozu sind denn Türsteher da?
um vor der tür zu stehen und um nichts mitzubekommen, dauert immer ewig bis einer da ist. meistens wurde das gedrängel ja eh schon von den umherstehen menschen gelöst.

Hach ja...ich erinnere mich an eine meiner Abipartys, wo uns unsere Security komplett hat sitzen lassen. Sind einfach nich aufgetaucht weil terminliches missverständnis...haben dann die grünweissen gerufen dass sie wenigstens präsenz zeigen gegenüber dem partygeilen mob der am eingang stand und abfeiern wollte, konnten wir natürlich nich reinlassen...

Notlösung: Hells Angels machen Sicherheits Dienstleistungenkollege im Rotlichtmillieu, Kollege hatte da connections. Angerufen, 45min später kamen die auf ihren Mopeten angebollert wie die Ritter in schillernder Lederrüstung :D...

Und was soll ich sagen? Die waren nett, super professionell und haben so ziemlich sämtliche klischees die es zu Bikern gibt ad acta gelegt! Hammer Job gemacht die Jungs...sahen zugegebener Weise aber auch echt furchterregend aus^^...

Ach ja: gab direkt zu Beginn ne kleinere Rumschubserei. Aber als ich dann dem Chef von den langhaarigen Nietengürtelträgern das Mikro gab und er die Partymeute darüber aufklärte, dass er sich auf nen gemütlichen Abend eingestellt hat und das bitte auch so bleiben sollte, war Ruhe im Bus:d...bis auf meine Beats, die hab ich natürlich weiter unters etwas verstörte Abiturienten Volk gebracht:cool:

natürlich ist für jede Art von Rangelei die Tür vorhanden, nur ist die nicht immer, so ists bei mir zumindestens, immer genau da, wo die Schlägerei ist, wie denn auch...

Meine Erfahrungen langen von komplett leere Tanzfläche aufgrund der Schlägerei bis zur Schlägerei durch den ganzen Club, als DJ sollte man da schon einschreiten, bis die Tür da ist, kanns da schon fast leer sein im Laden (mal übertrieben dargestellt)
Bei kleineren Geschichte lass ich die Tür holen gut ist, sollte es aber so sein, dass die ganze Tanzfläche in mitleidenschaft gezogen wird. Mikro in die Hand und versuchen das zu schlichten.

Beispiel von letzter Woche: " Hey Jungs, und was könnt ihr noch so?! Mal einen riesen Applaus an die Jungs hier die gleich nach Hause gehen möchten! - einmal die Tür zur Tanzfläche bitte... Dankeschöööööön "- die Leute jubeln und klatschen und weiter geht die Party

Ist aber nicht immer angebracht sowas kann nämlich auch nach hinten losgehen, also uffgepasst ;-)

Ich hab die Erfahrung schon mal gemacht...war aber auch irgendwie lustig :p

Musik lief alles lief perfekt...und aufeinmal irgendwann um 3 uhr in der früh bekommt ein typ von nem andern typen eine aufs maul und beide landen fast auf dem tisch wo unser ganzes Equipment stand ( leider kein richtiges dj pult war ne privat party ;) ) wie auch immer...und ich wusste nicht was mich dazu geritten hat in dem moment einen backspin reinzuhaun' ...aber des war mir total egal es hat einfach zufällig genau zum lied gepasst :D....und nach ner halben minute oder so gings wieder weiter mit der mucke...anschließend kam das ordnungsamt zu uns und meinte wir sollen weniger von dieser " elektronischen musik" spielen, da es die leute zu aggressiv macht haha :D...naja wie auch immer ne halbe stunde war die party zu ende und es folgten noch 2 weitere Prügeleien...*wieso die leute immer so leicht ausflippen sobald sie was getrunken haben is mir immer noch ein rätsel...*

Ich hab die Erfahrung schon mal gemacht...war aber auch irgendwie lustig :p

Musik lief alles lief perfekt...und aufeinmal irgendwann um 3 uhr in der früh bekommt ein typ von nem andern typen eine aufs maul und beide landen fast auf dem tisch wo unser ganzes Equipment stand ( leider kein richtiges dj pult war ne privat party ;) ) wie auch immer...und ich wusste nicht was mich dazu geritten hat in dem moment einen backspin reinzuhaun' ...aber des war mir total egal es hat einfach zufällig genau zum lied gepasst :D....und nach ner halben minute oder so gings wieder weiter mit der mucke...anschließend kam das ordnungsamt zu uns und meinte wir sollen weniger von dieser " elektronischen musik" spielen, da es die leute zu aggressiv macht haha :D...naja wie auch immer ne halbe stunde war die party zu ende und es folgten noch 2 weitere Prügeleien...*wieso die leute immer so leicht ausflippen sobald sie was getrunken haben is mir immer noch ein rätsel...*

Alkohol senkt die Hemmschwelle!

Ich hab mal erlebt, dass der DJ gedroht hat, Tokio Hotel zu spielen, wenn die Schlägerei nicht sofort aufhören würde. ;) die Schlägerei wurde dann zwar von mehreren bulligen Security-Typen aufgelöst, aber wie humorvoll der DJ das gesehen hat, fand ich gut.

Wenn es nur 2-3 Prügler sind einfach hoffen, dass die meisten es nicht merken und das Sicherheitspersonal die schnell nach draussen schafft. Wenn man die Musik runterfährt kriegt ja dann wirklich jeder mit, dass da grad was schief läuft...

hab auch mit nem resident gesprochen.. der meint das sei das schlimmste.. danach darf der dj dem inhaber erklären warum das publikum nichtmehr in party stimmung war =/

Bei Schlägereien der Tür Bescheid geben!
In der Zwischenzeit spielst dann Micky Krause: Reis Die Hütte Ab.:D:p
Hab ich schon mal gemacht,allerdings gab es einmal ne Massenschlägerei:rolleyes:
Habe zwar meine Gage bekommen,aber kein neues Booking:confused:

Naja, was will man als DJ schon machen, vielleicht die Titelmusik von "Vier Fäuste für ein Halleluja" spielen...? :D

Ich glaube, Selbstschutz ist das beste und die Türsteher einfach machen lassen.

Dann aniemrst du sie noch dazu die Stühle zu werfen! :D

Neue Themen

Zurück
Oben