Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kaype schrieb:Ist direkt am Leistungstransistor angeschlossen, Nadellampe hängt da auch dran, ovn daher eigentlich korrekt
@kaype: für mich sah LyuS posting nicht aus, als wäre ihm dieser umstand bewusst.kaype schrieb:@tesa
er fragte nur wo es angeschlossen ist, das die normalen TT Trafos dafür nicht ausreichen hab ich nun wirklich oft genug beschrieben,
tja, dann hast du wohl was falsch gemacht... mein "unsinn" funktioniert -im unterschied zu deinem umbau mit hilfe des anderen trafos- aber nun mal ohne dessen tausch, in mittlerweile mehreren tts excellent. note: mit einem materialeinsatz von ca.6 euro.und auch deine Sache mit anderer Schaltung halte ich nach wie vor für unsinn, da ich auch einen seperaten Gleichrichter direkt hinter dem Trafo hängen hatte.
LyuS schrieb:tesafilm und kaype-rinha... ihr hört euch an wie 2 alte weiber..... wenns funzt ist ya alles im butter oder? wieso dann drüber streiten welche lösung die beste ist?! ....
kaype schrieb:@DJHotride
Wie? Bei solchen "Projekten", also ich hab da ehrlichgesagt erst 2 von gebaut und die stehen beide bei meiner Freundin und werden sicherlich nicht verkauft. Keine Ahnung, normal bau ich ja nur die Standard beleuchtung um, das ist pro TT ne gute halbe stunde arbeit und an Material mit Cinchkabel eventuel 5€ ... von daher ... jo ich glaub ich krieg das raus, und wenn nicht wirds mich nicht ruinieren...
grüße, kaype
kaype schrieb:ich hab schon nen 1210er mit deckel und system für 20€ gekauft