Epsylon
Power-User
^^ hab das gleiche problem... bei dem einen tt schwenkt er nach links/rechts wenn ich am AS rumdreh und beim andern gar nicht, bis minimal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Antiskating ist nur eine Feder, da ist ... sofern der Tonarm nie abmontiert wurde ... nichts kaputt. Zu 99,9% ist eines der tonarmlager im arsch das die 3g Kraft einfach nichts bewirken weil die Lager hin sind.
Sprich, ihr denkt euer AS ist hin, dabei ist nur der Tonarm schwergängig.
grüße...
Muss mich auch endschuldigen
war alles bisschen in frust zusammen geschrieben.
habe nicht nachgedacht was ich schreibe. kommt nicht mehr vor!!
fakt ist das mein Skating nicht mehr geht. und irgend ein Problem besteht ...
ich googel auch schon viel nach ..wer weiß was da Kaputt ist
Werde wohl an ein neuen Tonarm nicht drumrum kommen
würd ich dir ja dennoch helfen ...aber dafür musst den Krams wirklich her schicken, per Ferndiagnose unmöglich!
Du hast deine Tonarmauflage vermutlich laservermessen sodass beide auflagen absolut exakt gleich sind oder woher willst du wissen das die eine auflage nicht einfach 0,2mm dicker ist (langt ja schon das sie nicht exakt so in der halterung verschraubt ist wie die andere) und somit der tonarm an seiner spitze anders liegt als in der anderen auflage?!
Das mit dem gewicht und dem AS verstehe ich nicht, das lässt sich doch einstellen und bleibt doch dir überlassen auf was du es stellst?!!?
Und du bist dir sicher das du einen Technics gekauft hast!?Auf den hinteren Zylinder des Tonarms sind ja Striche zur Orientierung aufgebracht, wenn ich nun beide Ärme ausbalanciere und mein Gewicht zustelle, gelangt das eine Gewichte anhand der Striche etwas versetzt als das andere - bei gleichem Gewicht
Jah ich hab heut ganz spontan die abgegriffen
und sie funktionieren top und hab auch noch mixer und platten dazu bekommen