29.09.2002, 17:06
Ich vermute Badtrans wird sichtlich erfreut sein und sich nun endlich einen neuen Fader kaufen nachdem er jetzt 7 Jahre(!!!) auf DEINE Antwort gewartet hat ... :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
29.09.2002, 17:06
Ich vermute Badtrans wird sichtlich erfreut sein und sich nun endlich einen neuen Fader kaufen nachdem er jetzt 7 Jahre(!!!) auf DEINE Antwort gewartet hat ...
Ich glaube er wird sich gleich umgehend bei dir persönlich bedanken, immerhin hast du ihm jetzt nach SIEBEN JAHREN endlich den Hinweis gegeben auf den er vermutlich schon die ganze Zeit gewartet hat.
Ironie ende!
fassungslose grüße...
Wer ist Fred? Da ist kein User, der Fred heißt.Warum machste den Fred nich einfach zu??
Warum machste den Fred nich einfach zu??
Falsch!Pitch und 0-punkt wären hier die Stichworte.
Und du weißt ohne das Gerät gesehen zu haben welche Pitchplatine drin ist und ob an all den möglichen Einstellungen gefummelt wurde oder alles noch "Original" ist, scheiße bist du gut. 0o
Dann würde die Lampe aber nicht mehr leuchten. Er schreibt aber, sie leuchtet total schwach.Und bei einigen Platinen gibt es diese "Brücke" gar nicht oder jemand hat schlicht die Leiterbahn durchtrennt - alles schon gehabt.
Die Nadellampe sollte beim einrasten überhaupt nicht mehr leuchten!Dann würde die Lampe aber nicht mehr leuchten. Er schreibt aber, sie leuchtet total schwach.
Ich habe aber genau diesen Fehler schon gehabt und auch behoben, daher kann ich doch gerne meine Erfahrungen hier mitteilen.Schlussendlich aber nur schöner Rosenkrieg, da weder du noch ich das Gerät vorliegen haben um sich gezielt dazu äußern zu können...