Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr müsst mich mal beruhigen!
Ich habe noch 2 sachen festgestellt:
1. Ich habe im Momment kein Slipmat und nur ne Gummimatte drauf. Ich weiss, dass man damit nicht Cuen/Scratchen darf, konnte mich aber nicht beherrschen und musste ein paar Übergänge proben und bissl scratchen. Ergebnis: Platenteller bleibt meistens sofort stehen, es sein denn die Platte ist verbogen und sitzt nur in der Mitte auf. Ich habe den Eindruck, der Motor ist irgendwie schwach.
Sagt mir bitte, dass mit nem Slipmat alles vieel besser wird!!! Sonst will ich nie wieder nen Techi! Ich dachte, ein Techi zieht fast immer durch, wenn Nachbauten schon stehenbleiben!!!
Gruzz, Badtrans
nein technics sind perfekt ! ...
xD
Sollte sich damit beheben lassen.Kann ich dieses Problem anhand der Anleitung von Kaype (Pitch justieren) beheben?
das sind immer die leute die noch nie an nem technics standen ..
Hätte auch ein kleines Problem, vllt. kann mir jemand helfen?
Kann ich die Tonarmsicherung (also das kleine Plastikteil zur Fixierung des Tonarms) irgendwie austauschen, ohne den Technics auseinander zu nehmen? Wenn ich den Tonarm auf maximale Höhe stelle, komm ich zwar mit nem Bit-Einsatz rein, aber dann wars das auch schon Jemand ne Idee?
...komm ich zwar mit nem Bit-Einsatz rein, aber dann wars das auch schon Jemand ne Idee?
@Mux: Lösung auf die schnelle - Abdeckung runter, Stecker vom Pitch abziehen und orangenes Kabel daraus lösen.
(Alternativ einfach durchkneifen, dann aber dringend isolieren!)