Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiers mal mit USB...Treiber habe ich Installiert. Ich bekomme nur die Verbindung zwischen RX und Laptop(Rekordbox) nicht hin. Ich Verbinde das ganz normal über das LAN Kabel.
Hi liebe XDJ-Freunde
Ich habe mir für meinen XDJ zwei SanDisk 128 GB Sticks gekauft, die komplett im USB-Slot verschwinden.
Nun habe ich gestern gemerkt (in der Location war es sehr sehr warm), dass die Sticks extrem heiß werden und einer ist sogar komplett ausgefallen. Beim Lied reinladen ins Deck ist alles ge-freezt....
Welche Sticks verwendet ihr, bzw. hattet ihr das Problem schon mal?
Und wo kann man die Tastatur anschließen oder ist das ernst gemeint von Pioneer mit dem Mäusekino.
Oder vl keine Musikwünsche mehr entlich hat man seine Ruhe
Gott sei dank habe ich dieses Problem nicht: 2 CDJ, Stick oder CD rein und läuft! Oder eben Vinyl!
Da braucht man sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, wer was und mit wem und wie die Zukunft aussieht. Und Softwareprobleme, bzw. Systemprobleme habe ich dadurch auch keine.
ich würde mir gerne diesen Controller zulegen, kann ich damit auch Timecode nutzen als 2 x 1210 an den Controller anschließen und Macbook mit Traktor nutzen ? ist das möglich ?