Japp, das macht ihn schon sehr interessant. Quasi ein echtes Plug'n'Play System, wenn man nicht, so wie ich, ständig neue Musik auf den Stick laden muss.
Was mir bisher leider noch nicht so ganz klar rüber gekommen ist, wie sich das mit dem Roll-Effect verhält. Wenn man das so nennen kann. Also den Loop halbieren, vierteln und/oder achteln usw. Also das was man mit dem DDJ-RX/RZ z.B. via Performance-Pads machen kann.
Ich habe da zwar schon Videos gesehen, aber so ganz klar war das jetzt nicht. Beim dem Video von Elevator, hat der Typ es definitiv nicht drauf gehabt, bei TheDJStuff (französich) wurde es etwas besser gezeigt...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann setze ich den entsprechen Effekt mit dem "Auto Beat Loop". Nur habe ich es nicht richtig erkannt, ob ich diesen Effekt dann nur habe, solange ich die Taste gedrückt halte (hold) oder mit einem ein- und Ausschalten der Taste (toggle). Wenn dies mit einem "hold" gehen würde, wäre es perfekt. Mit einem "toggle" könnte ich auch noch leben. Der Typ im Video vom Elevator, laberte aber dann irgendwas von dem Exit-Knopf... was schon umständlich wäre...
Also wenn ich diesen Effect mit einem hold oder toggle hin bekomme, dann wäre das definitiv mein Teil und der Preis wäre top!
Ansonsten würde ich zum DDJ-RX greifen. Da gibt esaber zwei/drei Punkte die mich ein wenig stören würden. 1.) die Potis für die Kopfhörer an der Stirnseite und 2.) die recht nervösen Kanal-LEDs.... und die Punkte sind beim XDJ-RX für mich besser gelöst
und mit dem aktuellen Update mit dem Load-Lock wird er noch einen tacken perfekter