R
revcue
Bekanntes Mitglied
AW: [NEU] Pioneers neuer Doppel CD Player MEP-7000
Hi, richtig, genau so sehe ich das auch. Ich bin da noch am Bastelt mit den richtigen ID3-Track eintragungen aber das ist ein echter Manko und sollte schnellstens behoben werden. Es sollten sich weitere Nutzer des MEP hier melden und Ihre Erfahrungen dazu angeben, sonst glaubt Pio... noch das ist kein großes Problem. Ich werde das Gerät deswegen nicht zurück geben, ist aber trotzdem ein großer Nachteil.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich doch mehr als einen buchstaben suchen, nur muss ich das lied immer von vorne quasi suchen. Es gehen nicht nur teile eines namen von einem lied.
richtig?
Wenn ja, dann ist das wirklich alles andere als schön...schließlich ist dsa ein grund warum ich mir so einen player kaufen würde...um ewiges Suchen im Koffer von Liedern die man selten spielt (und dann meist auch nicht den gesamten bzw richtigen Namen weiß...
Eine Stellungnahme von pioneer zu diesem Problem wäre wünschenswert...
Ibie
Hi, richtig, genau so sehe ich das auch. Ich bin da noch am Bastelt mit den richtigen ID3-Track eintragungen aber das ist ein echter Manko und sollte schnellstens behoben werden. Es sollten sich weitere Nutzer des MEP hier melden und Ihre Erfahrungen dazu angeben, sonst glaubt Pio... noch das ist kein großes Problem. Ich werde das Gerät deswegen nicht zurück geben, ist aber trotzdem ein großer Nachteil.