Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm ich bin im moment echt am überlegen welchen mixer ich mir holen soll, den djm 900 nexus oder den djm 2000.
preislich sind die beiden ja momentan dank cashback aktion gleich, allerdings tendiere ich zu letzterem. da ich zur zeit einen djm 800 besitze, dürfte die umstellung zum djm 900 relativ problemslos verlaufen, was für vorteile hat er denn gegenüber dem djm 2000?
Habe seit letztem Samstag einen DJM-900 und bin sehr zufrieden damit. Die Installation mit TSP2 lief problemlos und bisher gab es auch keine Aussetzer.
@ZIG
Habe schon ganz anderes erlebt. Mit Erwartungen hat das nicht viel zu tun, wohl eher mit der Realität.
@kifnesse
Und was hälst du von den Preisen anderer Hersteller und Produkte wie A&H Xone DB4, Ecler EVO 5, Pioneer DJM 2000, Vestax PMC 580 USB, Rane Sixty-Eight?
Findest du die Preise alle zu teuer? Denn die kosten alle etwa gleich viel wie ein Pio Nexus...
Gute Produkte haben meist ihren Preis und wie du siehst, stechen die Preise von Pioneer im Vergleich zu Konkurrenzprodukten nicht wirklich aus der Masse. Ich finde es auch viel Geld aber wenn der Preis eines Geräts weit über seinem Marktwert liegt, würde es kaum jemand kaufen.