dreambeat
Save the Compact Disc
AW: NEU: Pioneer DJM 700
Hat der DJM-700 ein festes Powerkabel?!
NEEEEEEEEEEEEEIN!!!
NEEEEEEEEEEEEEIN!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEEEEEEEEEEEEEIN!!!
????
Du verwechselst hier wohl DJM-800 mit DJM-700.
Mein "Nein!" bitte einfach als emotionale Entrüstung über dieses Bedroom-Feature verstehen
wieso das denn?
Zum 800er anfangspreis passts doch.
Außerdem wird das dingen selbst für die 100 tacken weniger gekauft werden.
Danach geht der preis dann auf 1000 runter, wie der 800er auch runterging.
Da wird er sich dann halten.
Ganz normales productplacement...
Versteh euer Problem nich.
Grüße
vielleicht sollte man auch nochmal den begriff "streetprice" klären... denn diese 1249,- euro klingen doch sehr nach ner UVP. wenn der sich bei 1000,- einpendeln würde... immer noch viel, aber vertretbarer.
Ich weiß gar nicht, was ihr hier alle am spekulieren seid...
Wartet doch erst mal ab, bis der Mischer draußen ist und man eine Ahnung hat, was er laut UVP definitiv kosten soll und wie der Straßenpreis sein wird. Und dann kann man immer noch sehen, ob es sich lohnt, auf nen 800er zu sparen oder doch lieber zum 700er zu greifen...
Alles andere ist doch murks, was hier abläuft
Das ist richtig! Aber ich denke so: Handfeste Infos bringen einem weitaus mehr, als irgendwelche Spekualtionen...Naja aber das ist ein Forum.
Wenn alle abwarten und nix sagen würden, wäre es ja ziemlich lahm.
Also ich kann die Preisgestaltung von Pio nicht ganz verstehen. Ein neues Produckt sollte doch nicht einem alten Konkurenz machen.
Da steht doch auf der djservice.com Seite
" ...und wohl günstiger als der DJM600"
aber mal ehrlich, zu was ist denn die "Gleit-Wiederstand" Regelung der Fader (oder nur des Crossfaders) zu gebrauchen??
Mehr Technik=Höhere Defekt-Anfälligkeit ( bei der DJM Serie sowieso... )
Bei dem auf djservice.com handelt es sich um einen Fake!
War vor ewigen Zeiten mal ein Aprilscherz!
Ohje....wirklich?
Hab ich wohl was verpennt...
Das ist doch eigentlich nichts neues, wurde allerdings bisher hauptsächlich bei Battle-Pulten verwendet. An sich eigentlich garnicht mal so schlecht, zumal es somit auch auf die Bedürfnisse der "Kratzer" eingestellt werden kann. Ist auf jeden Fall von Vorteil bei nem Club-Pult (bzw. wohl eher bei Discos usw.), zumal ja jeder DJ seine eigenen Vorlieben im Bezug auf den Widerstand hat. Manche wollen halt, dass sie die Fader schnippsen können, andere mögen lieber einen höheren Widerstand, um smoother mixen zu können. Ich find's eigentlich nicht schlecht, vor allem, da ich mich schon mit vielen Hip-Hopper unterhalten hab, die bespielsweise den 600er hassten, weil er so einen bescheidenen CF hat.aber mal ehrlich, zu was ist denn die "Gleit-Wiederstand" Regelung der Fader (oder nur des Crossfaders) zu gebrauchen??
also wer den mixer jetzt kauft statt 90€ für die netten extras des djm 800 auszugeben muss ein ziemlicher idiot sein
von daher sollte der preis wohl bald fallen