A
Andy_Brinkhaus
Power-User
AW: NEU: Pioneer DJM 700
delay und echo sind auch noch okay... aber naja über flanger und phaser muss ich nicht viel sagen
Habe ich eigentlich das gleiche Video gesehen wie Ihr ????
Die Jungs sind sowasvon schlecht, zum einen mit dem Mixen (Nachkorrigieren sollte man die Platte, die noch ohne Mellow daherkommt) zum anderen mit dem Moderieren (ohne Kommentar ), das halte ich mit Sicherheit keine Stunde durch. Das sie nach 10min merken, dass man die Frontplatte mal beleuchten kann, damit man auch was sieht ist ja immerhin schon mal was. Zum Vorstellen der Effekte (der Rest ist ja so ziem lich wie bei jedem anderen Mischer auch) fand ich das 10min Video vom Anfang des Threads eigentlich besser, da passte das musikalisch eher. Der "DJ" hier drückt ja nur wahllos sein Effektprogramm durch.
Zum Mixer selber, fand ich jetzt nicht viel neu. Insgesamt klingen die meisten Effekte eher schnöde und ausgelutscht, was mich nicht wirklich überrascht. Für Anfänger ganz toll und übernutzt so nutzt der Profi sie sowieso eher selten. Der Vocoder/Filter und Roll sind sehr interessant aber auch nicht wirklich einmalig.
delay und echo sind auch noch okay... aber naja über flanger und phaser muss ich nicht viel sagen