Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind doch in allen großen shops verfügbar
Und wo haben vdj-Günther und die ganzen anderen utube-Kasperl das Gerät dann her!?
Musst mal im Ausland gucken wenn dein Händler dir nicht helfen kann, ist auf jeden Fall auch schon für den "kleinen Mann" zu haben.
Schön, dass du für die interessierten User da draußen ein Video reingestellt hast, damit sie sich das Ding ein wenig anschauen können.
Allerdings muss ich zugeben, dass es musikalisch einfach ganz genau das tut, was mir die Haare zu Berge stehen lässt. Effekte und Spielereien, die MEINER Meinung nach einfach ein schönes Set kaputt machen. Wenn jemand 5 Stunden so auflegt, wie du es da im Video gezeigt hast, dann würd ich echt bekloppt werden.
Ich hoffe doch mal stark das der Herr seine gigs nicht im gleichen Stil bestreitet wie im Video gezeigt - den hätte ich gleich zwei mal gebucht, das erste und das letzte Mal.
Wird wohl nur eine demo gewesen sein...
Ich hoffe doch mal stark das der Herr seine gigs nicht im gleichen Stil bestreitet wie im Video gezeigt - den hätte ich gleich zwei mal gebucht, das erste und das letzte Mal.
Wird wohl nur eine demo gewesen sein...
Das Video ist genial!
Endlich mal ein Video, indem nun wirklich jeder noch so Feature-geile Bock erkennt, dass nur tolle und neuste Technik noch lange keinen guten Mix bewirken, sondern bei völlig unkontrolliertem Einsatz die absolute Ton-Grütze verursachen.
da bleibt definitiv genug luft ...
Das "Problem" habe ich in meinem Post schon erkannt, wie Du möglicherweise überlesen hast.Schon mal dran gedacht, dass sich der Verkaufspreis auch ein ganz klein wenig nach dem Einkaufspreis richtet? So 'n gaaaanz kleeeeiiiines bißchen.
Danke für die Aufklärung.Und der Gedanke, ein Händler mache sich mit dem Verkauf von so einem Gerät nen goldenen Hintern, ist auch ein wenig naiv. Du darfst nicht vergessen, daß dabei noch gewisse Kosten entstehen, wie Laden- bzw. Lagermiete, Versand, evtle. PayPalgebühren, Shophosting, Strom, usw... Tritt ein Garantiefall ein, entstehen weitere Versandkosten. Usw...
Die Rechnung VK minus EK = Reingewinn vom Händler geht da nicht in Ansätzen auf!
Was ich nur halt sagen wollte, dass ich mir keine Hochzeit (oder ähnliches) vorstellen kann, die diese ganzen Funktionen (nein, ich sage nicht "Spielereien") benötigt. Ich habe noch keine erlebt, wo ich gesagt hätte an dieser oder jener Stelle hätte ein gut platzierter Effekt den Abend aufgewertet. Absolut nicht. Da setz ich lieber auf (gerade im mobilen Bereich!) Verlässliches. Und da kann ich Pioneer einfach nicht mit zuzählen. Nicht im Vergleich zu anderen Konkurrenten.
Das ihr euch absetzen wollt von der Masse, die mit Omnitronic-Kram arbeitet finde ich toll und ihr geht einen guten (wenn auch nicht von mir bevorzugten) Weg.