S
spacelab
Save the vinyl!
- Reaktionen
- 0
Wie sieht es aus mit OS X Mavericks? :s
Lief bei mir einwandfrei aufm Late 2012 MacBook Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es aus mit OS X Mavericks? :s
end vom lied war format c und ne schöne saubere neue windows installation.. seitdem geht alles tuti..das lustig.. mit allen programmen was auch vorher drauf war und nein ich hab meinen laptop nicht zugemüllt gehabt oder sonstiges (komm selbst aus dem IT bereich..)
Ich kann ja mit Serato DJ aufnehmen, speichert der das aufgenommene den nirgends ?
Aber der speichert das doch als .aia oder so ab oder ? Nicht als mp3 ?
Das geht! Allerdings nicht mit serato. Bei ein Windows Rechner kann Mann "eigende Datein" komplett auf ein anderes Laufwerk verschieben. Aber auch nur "eigende Musik"! Da die Pfad Abgabe nur auf ein PlatzHalter zeigt, kann man mit nur eine Änderung alle Programme auf ein neuen pfad zugreifen lassen....
An alle anderen besteht hier eine Möglichkeit nicht den Pfad zu ändern da meine Systempartition ist und weil SSD Laufwerk nicht gerade das größte????
Da haben die Leute ja massivst Probleme mit Serato DJ... ITCH brauchte damals Ü2 Jahre bis es lief. Bei Serato DJ gieng bei mir mein Laptop auch in die knie. Habe Traktor Pro getestet und dann letztendich gekauft. Konnte sogar von meinem DJ Kollegen sein Virtual DJ antesten, lief auch alles. Was ist nur mit Serato los?! Immer dieselbe Kacke bei denen, gute Controller, schlechte Software... Auf meinem Laptop hab ich ein frisches Win8.1 Pro x64 zuvor ein Win7 Pro x86. Ich konnte mit meinem alten Controller Numark NS7NSFX lange kein 64 Bit System nutzen, da Serato es nicht schaffte einen gescheiten Treiber herzustellen. Ich bin zwar nur ein Hochzeits - Party DJ, haut Serato DJ in die Tonne, nach dem ihr den Treiber gesichert habt und holt euch was g'scheits.
Welche massiven Probleme???
Bei mir läuft es seit Monaten ohne Störung!
Also es gibt seitens NI soweit ich weiß kein offizielles mapping. Aktuelle mapping musst Du Google Fragen oder halt ni Forum. Ob es eine BelegungsVerzeichnis gibt, kommt auf den programmier drauf an, ob er eins erstellt hat....Wo bekomme ich das aktuelle Mapping für den DDJ-SX um Traktor nutzen zu können. Gibt es eine Anleitung oder ein Verzeichnis mit den Funktionen des Mapping?
Als schwierig würde ich Serato jetzt nicht unbedingt bezeichnen, jedoch fehlt es mir subjektiv ein wenig am Feinschliff.
- Pfad der recording file selber aussuchen da nicht jedes system gleich
- wünschenswert wäre eine direkte Aufnahme in Mp3 wobei kompriemierung einstellbar sein sollte
- Waveform auf eigene bedürfnisse anzupassen
- Skin anpassbar gestallten, habe hier schon 27" Monitor im Einsatz bei 1980x1050 und muss immer zwischen funktionen switchen
Naja eventuell alles ein wenig off topic!
Im direkten Vergleich zwischen Pioneer DDj-SX und dem Numark NS7 II für welchen controller würdet ihr euch entscheiden?
Oder macht es sogar schon mehr Sinn einzelne Komponenten zu erwerben da ich mich ja preislich schon zwischen 1000 - 1200.- € nur für einen controller bewege.