K
KTryZ
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hey erstmal vielen dank für die Antworten, alle Channels waren auf PC, keine Ahnung wieso, aber jetzt funktioniert es auf einmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte sein das dein Laptop nen bißchen zu schwach ist von der Leistung?? Ich hab mein neues Lenovo Yoga11s mal für einen Test mit Serato DJ gefüttert, wobei es sich echt gut geschlagen hat, aber wenn ich es übertrieben habe (sync auf 4 Decks, alle Effekte an und Pitch auch 50% hoch und runtergejagt, bis dann Drops kamen).. wenn ich dann das Serato ausgemacht habe und neu gestartet kam auch erstmal kein Ton aus dem SSX.. er zeigte zwar alles an auf der Console (auch die LEDs leuchteten am Ausgang) aber es kam kein Ton raus..
Also tippe ich mal auf überlasteten Lappi bei dir oder keinen Treiber für die SSX geladen..
Serato DJ ist ein CPU Fresser darum habe auch ich auf alternative Software umgestellt. Ich weis ja nicht was du da hast als Laptop, die Leistung reicht wohl kaum. Mei betuchter Duocore T irgendwas @ 2,66GHZ mit 4 GB Ram kam mit Serato nicht klar. Unter Traktor Pro2 läuft alles wie geschmiert. waren halt 79€ Mehraufwand wo ich nicht bereue. Fertigen Mapper gibt es im Netz. Dieses biege Kistchen bei dir nix halbes nix ganzes.
was mich immer noch brennend interssiert: hat inzwischen jemand das ding mit timecode unter Traktor getestet? ist das möglich? "selbstzertifizierung" des sx natürlich vorausgesetzt.
Läuft!Moin Jungs,
meine Frage richtet sich an diejenigen, die den SX mit einem Traktor-Mapping verwenden:
Wie sind Eure Erfahrungen im Dauerbetrieb? Hattet Ihr schon irgendwelche Probleme oder Aussetzer?
Da ich meine CDJ 900 und den DJM 800 verkaufen will, kommt für mich als Controller nur der SX oder der S4 in Frage, wobei der SX mich auf jeden Fall mehr anspricht. Ich werde definitiv bei Traktor Pro 2 bleiben und würde auch gerne weiterhin Pioneer treu bleiben, daher die Frage.
Zudem würde mich interessieren, ob es große Unterschiede bei den internen Soundkarten gibt. Wie bereits ein Vorredner geschrieben hat, steht zum SX nicht sonderlich viel in den Beschreibungen...
Danke im Voraus.
Falls du das gehasste Sync Knöppl meist.Ist die Pitchauflösung über Midi denn zu gebrauchen?
Möchte meinen Numark Mixtrack-Plastikbomber nämlich endlich in Rente schicken und auf den DDJ-SX wechseln, als Software möchte ich aber auf jeden Fall Traktor weiter benutzen.
Jedenfalls bin ich beim Mixtrack ständig am Nachdrehen, weil die Pitchauflösung einfach viel zu grob ist und der läuft ja auch nur über Midi, daher meine Frage.