Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum dieser Stecker? Die sx hat für alle gängigen Anschlüsse, Anschlüsse. Mach mal ein Foto von den boxen. Bzw vom Verstärker.So habe jetzt meinen DDJ-SX am Start aber ein Soundproblem.
Wenn ich den DDJ-SX mit einem solchen Adapter (http://www.amazon.de/Wentronic-Audi...TF8&qid=1382185529&sr=8-5&keywords=aux+chinch) an meine Boxen anschließe.. bekomme ich zwar ein Soundsignal (Kanäle + Software) aber habe den Sound nur auf einer Box und der ist extrem leise.. auch wenn ich den Master auf Max. stelle.. weiß leider nicht woran das liegt ..
Vlt. weiß ja wer von euch bescheid..
lg
Mein DDJ SX ist nun auch endlich angekommen. Bin bisher auch sehr zufrieden, aber ein Problem hab bzw. hatte ich schon bevor ich es zum laufen bekommen habe. Mit der aktuellen Serato DJ-SW (1.5) funktioniert es leider gar nicht. Der Controller hängt sich jedes mal nach ein paar Sekunden komplett auf. Hab aktuelle Firmware drauf, aber das nutzt auch nichts.
Funktionieren tat es erst, nachdem ich die SW deinstalliert habe und die alte Version von der beigelegten CD (Glaube das ist dann 1.2) installiert hab. Seit dem läuft es komplett ohne Probleme.
Aber woran kann das liegen? Gibt es da eine Lösung, oder muss ich jetzt immer mit der alten Software arbeiten?
Ich nutze Windows 7 mit 8GB DDR3 Ram auf einem Intel Core i7.
Kannst ja mal rückmeldung geben ob das update hält was es verspricht.