Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir Traktor Pro 2 für 79€ zugelegt. Das Mapping DDJ-SX Mapping TraktorPro2.6.3(JaJa Artwork Edit)V7.1 läuft einwandfrei. Bitte nicht vergessen! Den Controller umschalten für andere Software, sonst laufen weder die LED'S noch die 16 Pads.Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig
Ich habe 2 fragen, ich möchte mir gerne nen ddj sx zulegen, jedoch mit nem Traktor Mapping, gibt es Mappings speziell für Traktor scratch Pro 2 , oder kann man das normale nehmen ??
Die zweite Frage, kann ich mit dem DDJ SX Mixe direkt intern aufnehmen?? mit meinem S4 klappt das ja ohne Probleme.
Begründung:Nein das ist nicht möglich, du würdest dazu eine extra Soundkarte benötigen um das Timecode Signal einzuspeisen.
Kurz und knapp ja!Gehen die ganzen Inputs hinten nur durch den Mixer und auf den Master?
Hallo Leute,
ich habe mal eine frage, ich hebe heute meinen ddj sx bekommen, da ich mit Traktor auflege , habe ich mir auch das mapping draufgemacht,
soweit funktioniert alles super, bis auf das ich auf keinem Kanal irgendwie über den Cue butten ( Regler auf cue) vorhören kann ??
hat da jemand eine lösung ??
Du musst doch den Tracker sagen was er mit den Cue machen soll. Da wie so oft beschriebenen die sx nur 2 stereo Signale verarbeitet. Bestätigst Du den line fader So wird das Traktor interne Mischpult verwendet. Das dort gemixte Signal geht an den master vom sx. Das cue Signal muss also Am cue Kanal vom sx gehen.wenn ich den mixer normal über line in ansteuer ( CD plaer angeschlossen) funktioniert es ohne Probleme ???????
Ok, Danke probier ich gleich aus !!
Gruß Pat
Moin Leute, wollte nochmal fragen, da letztes mal leider niemand geantwortet hat..
hat wer von euch den "DDJ-SX" schon in Weiß am Start und könnte paar Fotos knipsen, wie dieser live wirkt?
Bin echt noch am überlegen nach der langen Wartetortur umzuschwenken..
lg