Dave Mash
Power-User
- Reaktionen
- 1
Wird wohl ein Bug gewesen sein. Im Music Store lief das Vorführgerät in der Hinsicht einwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute, hätte jetzt auch noch eine genauere Frage zu Traktor und Serato in Verbindung mit dem 900er.
Bin seit letzter Woche von Technics eben auf 900er umgestiegen. Wollte generell auf CD wechseln und die 900er sind nun gerade neu und haben mir besser als die 1000er gefallen.
Lege hauptsächlich Elektro/House auf und habe dazu, in Verbindung mit den Technics, immer Serato benutzt.
Nun würde ich natürlich gern die Midi-FUnktion in Verbindung mit Serato nutzen, allerdings funktioniert das Jog-Wheel dabei nicht. Soweit ich das in einigen Foren mitbekomme habe, arbeiten die noch daran, aber anscheinend gibt es bis jetzt noch keine Neuigkeiten...
Deshalb habe ich überlegt auf Traktor umzusteigen, da es dort funktionieren soll?!? Leider habe ich Traktor nur mal kurz vor einiger Zeit bei einem Kollegen getestet und kenne mich damit eher nicht aus.
Brauche ich dazu trotzdem die Hardware wenn ich es mit den 900ern nutzen will, oder reicht es wenn ich mir die Software zulege? Und vor allem welche Version, da es verschieden zu geben scheint.
Oder weis jemand wie man die 900er am besten mit Serato zum laufen bringt?
Danke euch, Gruß Falko
Frage am Rande:
Warum willst Du, wenn Du die 900er hast, damit eine Software bedienen?
Hallo Leute, hätte jetzt auch noch eine genauere Frage zu Traktor und Serato in Verbindung mit dem 900er.
Bin seit letzter Woche von Technics eben auf 900er umgestiegen. Wollte generell auf CD wechseln und die 900er sind nun gerade neu und haben mir besser als die 1000er gefallen.
Lege hauptsächlich Elektro/House auf und habe dazu, in Verbindung mit den Technics, immer Serato benutzt.
Nun würde ich natürlich gern die Midi-FUnktion in Verbindung mit Serato nutzen, allerdings funktioniert das Jog-Wheel dabei nicht. Soweit ich das in einigen Foren mitbekomme habe, arbeiten die noch daran, aber anscheinend gibt es bis jetzt noch keine Neuigkeiten...
Deshalb habe ich überlegt auf Traktor umzusteigen, da es dort funktionieren soll?!? Leider habe ich Traktor nur mal kurz vor einiger Zeit bei einem Kollegen getestet und kenne mich damit eher nicht aus.
Brauche ich dazu trotzdem die Hardware wenn ich es mit den 900ern nutzen will, oder reicht es wenn ich mir die Software zulege? Und vor allem welche Version, da es verschieden zu geben scheint.
Oder weis jemand wie man die 900er am besten mit Serato zum laufen bringt?
Danke euch, Gruß Falko
was meint ihr ist es besser heutzutage einen (toten) CDJ 1000 oder nen CDJ 900 zu holen (ja es muss Pio sein), ich meine der 1000er hat sich bewährt nur eben der 900er noch nicht.
Ganz klar der 900er.
-USB fähig
-LAN fähig
-MIDI fähig
-Slip Mode
-recordbox support
..und nicht westlich teurer als ein 1000er.
Ganz klar der 900er.
-USB fähig
-LAN fähig
-MIDI fähig
-Slip Mode
-recordbox support
..und nicht westlich teurer als ein 1000er.
Kurze Frag an die CDJ Besitzer....konntet ihr den 900er mit dem 2000er Vergleichen?! Ich bin mir nämlich noch unsicher...klar ist der 2000er "besser", jedoch auch teuerer.
super frage würde mich auch interessieren, denn im laden standen bis jetzt immer nur die 2000er
Auf die 900 vs. 1000 Frage.
Also ich würde den CDJ 1000 mk3 vorziehen weil:
- Jog Adjust Rad
- Große Wellenform anzeige
- 3 Hot Starts
- schöneres Design :d