Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was fürn witz, heutzutage noch n player ohne waveform display rauszubringen...
und das mmn beste feature des cdj 2000, das needle search pad, ham se auch weggelassen
in meinen augen absolut uninteressant der 900er
Ja? Wo denn?Das 900er hat eine Waveform-Darstellung
Ja? Wo denn?
Zeig mir die mal auf dem Bild!
[BILD]
Does the CDJ900 display have a waveform?
It most certainly does!
Ich hab kein Problem. Ich finde es nur angemessen, Sachen auch mal kritisch zu hinterfragen.Was ist denn dein Problem????
Warum sollte ich?Warum beschwerst dich nicht bei Pioneer?
FALSCH. Ich würde mir locker die 2000er holen können, bin aber nicht hier für so 'nen dämlichen Schwanzvergleich.Ich bin sicher das du nicht 1300 Euro auf Tasche hast,
um ihn dir zukaufen!
Ich muss mir das nicht erträumen, keine Sorge.Pech wenn jetzt dein DJ Traum zerplatzt,that´s Life!
hallo ihr.
habe mich jetzt für einen umstieg von vinyl auf mp3 und cds entschieden; wohn leider nicht in einer grossstadt (der nächste plattenladen ist 200km entfernt). ja natürlich kann ich bestellen auch, aber das ist nicht so wie einen laden zu besuchen, dann lad ichs mir lieber runter und ausserdem hab ich bis jetzt jeden track der mir gefallen hat innerhalb von 2 minuten am pc. nun zum punkt; werd mir jetzt dj cd player kaufen; soll ich die cdj1000er oder 900er bestellen? 2000er sind zu teuer, ausserdem weiss ich nicht was ich mit einem dvd laufwerk soll. was denkt ihr? preislich würden mir die mk3 um 200 euro billiger kommen und ausserdem sind cases dabei. bin da hin und her gerissen.
achja, verkaufe dj set; 2 technics 1210mk2
2 denon dns 1000
1 pioneer djm 500
alle geräte einsatzbereit und "voll funktionsfähig" als set um 1600 fixpreis.
bei fragen einfach anrufen unter 00436505105710
Hmm... also schön sieht das vom 900er auf dem Screen ja jetz nich aus. Da gefällt mir das vom mk3 noch mehr. Auch bin ich mir noch nich ganz sicher, ob man dieses Gewurschtel da Waveform-Display nennen dürfte:d. Wies dann in Natur aussieht is wieder was anderes, aber im Vergleich zum 2000er bzw DN-S3700.... Sieht aus wie von nem alten Handy mit nem schwarz/weiß Display.
Kommt es nur mir so vor oder ist der 900er extrem zerbrechlich?
Ich hab mich heute damit gespielt, und da war alles locker (Pitchregler, Jogwheel-Wiederstand etc).