Einen Wiederstandsregler hat kein CDJ... höchstens einen Widerstandsreglerkann nicht sein! der CDJ900 hat kein Jogwheel-Wiederstandsregler
Aber er meint wahrscheinlich sowieso die Touch/Release-Einstellung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Wiederstandsregler hat kein CDJ... höchstens einen Widerstandsreglerkann nicht sein! der CDJ900 hat kein Jogwheel-Wiederstandsregler
also find der 900er ist schon eine überlegung wert!
meine persönlichen gründe dafür:
+link funktion mit LAN anschluss
+USB und SD
+verbesserter beat loop
+midi funktion
+slip mode
schade nur das er wie gesagt kein waveform display hat!
Hab ein paar fragen zum CDJ 900 in verbindung mit Timecode und Traktor.
Würden theoretisch alle Features dann noch funktionieren?
Was wird auf dem Display des CDJ 900 angezeigt während man Traktor benutzt?
Funktioniert das Pitchen ganz normal wie im CDJ Modus?
Was bräuchte ich alles um den CDJ 900 über Timecode mit Traktor zu benutzen?
so teuer das ding und dann nich mal vergoldete anschlüsse Oô
AhaIhr seid euch auch sicher, wofür vergoldete Stecker und Buchsen stehen? Oxidationsfrei nennt man sowas, dadurch erhöht sich dann aber der Übergangswiderstand..
Na, dann nimm' mal vergoldete Anschlüsse, steck' ein Baumarkt Cinchkabel rein und stell's in einen feuchten Raum.Also für daheim sind definitiv "normale" Stecker und Buchsen Vorteilhaft, ausser die Sachen stehen in feuchten Umgebungen!
ersten ist der CDJ 900 ein Midi-player d.h. du brauchst kein timecode unbedingt. Das pitchen funktioniert genauso. du brauchst traktor,lappi,2 CDJ 900 und fertig dann kanns losgehen mit einem mixer.
Was im display erscheint kann ich nur vermuten da ich bisher nur den CDJ 400 ma kurz dranne hatte. Kommt die zeit vom timecodetrack. (Über midi hättest du den titel)
TSP ohne Hardware gibt es nur bei Rapidshare zu "kaufen"...Wahlweise Traktor Scratch Pro 1.2.1 oder VDJ 6.03
[...]
Ich hab mir beim Traktor eben NUR die Software gekauft
TSP ohne Hardware gibt es nur bei Rapidshare zu "kaufen"...