Ist Advanced HID bei SSL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich spiele desöfteren auf den 900ern mit ssl ohne probleme funzt gut nur eben die looperei nervt mich und dass man keine cues abrufen kann.
dass man mit beat select loops > 8bars abrufen kann in traktor find ich toll. es ist bei ssl recht schwachsinnig dass ein 8bar loop das grösste ist was man aufrufen kann (ich gehe mal davon aus, dass man bei traktor auch längere aufrufen kann mittels beat select, lieg ich da richtig?).
Glaub bei Traktor ist 8bar über den CDJ auch das größte was man abrufen kann.
war das nicht so das die HID Vorgaben festgelegt sind und nicht verändert werden können?
Ist doch alles nur eine Sache des Mappings, kann man sich doch so basteln wie man es gerne hätte
Kann nahezu alles beliebig verändert werden! Und zwar nicht nur die Inputs (bei den Loops kann man es z.b. so handhaben, dass man mit den Track Search Pfeilen die Länge on-the-fly verdoppelt bzw. halbiert) sondern auch die LEDs und eingeschränkt das Display als Output (wer sich schon immer einen blinkenden Weihnachtsbaum gewünscht hat^^), der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.war das nicht so das die HID Vorgaben festgelegt sind und nicht verändert werden können?