Schau mal ein paar Beiträge zurück... und dein Link passt auch nicht ganz.
Es gab keine Bugfixes. Master Tempo wurde verbessert.
Es gab keine Bugfixes. Master Tempo wurde verbessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ver4.05
Ver4.05
- Improved sound quality and stability when playing with MASTER TEMPO on.
- Fixed a problem that may occur when multiple CUE or HOT CUE points are set simultaneously.
- Bug Fix - The loop sound would pose 1 frame loop by specific operation.
- Bug Fix - It rarely misaligned the beat grid about 50msec on the sound with MASTER TEMPO.
- Bug Fix - Click noise generated on the sound for the specific MP3 file.
Es ist nicht viel, aber was gutes. Viel verbessern kannste da eh nichts mehr.also nicht wirklich was neues ....
Selbst diese drei Punkte sind mittelfristig noch sehr abwegig.das einzige was mit einfallen würde: usb 3.0 anschluss, mitlaufendes jog wheel ( wie beim denon 3700) und halt nen größeres display..
Das kann ich mir schon eher vorstellen!wenn dann kommt iwas im controller bereich oder nen kleiner cdj (vlt. nen cdj 250 ??)
Hallo,
die müssen mit Recordbox vorher analysiert werden. Wieso morgen, der hätte doch heute kommen müssen! Ist das Gerät noch immer nicht da?
Gruß
Tom
Aber mal eine frage. Kann man die BPM Anzeige eigt auch auf die erste Kommastelle einstellen? Beim 2000er Zeigt er noch eine Nachkommastelle an.
Soviel mal zu SORAR's Displaykunde!
.
Zu guter Letzt: Der Trick, den Tom hier nennt ist schon fast ein Klassiker und funktioniert gerade bei analysierten Tracks sehr zuverlässig, sofern man darauf angewiesen ist.
Solch ein Feedback erfreut mich sehr, danke Tom Ich sehe mein Hobby auch mal gerne von der technischen Seite (siehe DJM-400 Thrad) und merke mir teilweise die kleinlichsten Details und Vergleichswerte, vorallem von CDJs.Junge, Junge - Du bist echt ein Freak, habe wirklich Respekt davor, wie tief Du Dich reinkniest.
Allerdings weiß ich nicht, wie eine solche Bewerbung gehandhabt wird.