Oliver Dash
Power-User
Jetzt redet ihm doch die Player nicht gut. Ich wollte sie ihm doch abkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung, Achtung!
Es folgt eine wichtige Durchsage zum Schutze der DJF-Bevölkerung:
Der Pioneer CDJ-900 ist in Wahrheit total kacke! Er ist für nichts zu gebrauchen, nur mit 5,25"-Disketten kompatibel, hat die billigste Qualität und wird heimlich von Omnitronic unter dem Decknamen "DER GERÄT" produziert! Bitte verkauft ihn alle ganz ganz schnell, solange sich der Preis noch hält!
Eure ersten freundlichen Abnehmer, NiTRoX und SORAR, bedanken sich für die erbrachte Aufmerksamkeit!
Oh Gott! Da bin ich ja froh, dass Nitrox meine beiden CDJ-900 gekauft hat und ich die Dinger los bin - werde gleich die Omnitronic's bestellen. Danke, Mensch!
Die Sache hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und ich habe ein paar Termine verschoben und die Sache mit der Playlist in Angriff genommen was soll ich sagen?
Es funktioniert! Und zwar ziemlich gut. Jetzt müsste ich eigentlich meine CDJ-900er behalten... aber erstens ist ein Deal ein Deal und wenn ich was zusage, pflege ich das auch einzuhalten und zweitens... habe ich eben zwei CDJ-2000er bestellt, die Anfang der kommenden Wochen bei mir sein müssten ;-)
Also den möchte ich nicht mehr missen!Ärgern tut mich nur, der fehlende SLIP - Mode, den fand ich toll ;-)
auch für die 900er wurde eine neue firmware version bereitgestellt!
=> http://forums.pioneerdj.com/entries/20116333-cdj-900-firmware-drivers
Oh Shiiiit! Mensch! Sag mir sowas nächstes mal gefälligst, bevor ich irgendwo Preisvorschläge abgebe :dIch hatte dem 800,- vorgeschlagen und bekam nen Gegenvorschlag zurück von 830,- lol.
xDMit den 400ern wird der Markt überschwemmt, die will ich nicht nein nein nein