Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür ist der Denon aber um Welten besser geeignet, alleine schon wegen der direkten erreichbarkeit der Effekte etc...
Bitte um genauen Link zum entsprechenden Pio-Thread.Rekorbox Update ist in arbeit schaut mal in Pio Forum Leute
was sieht man eigentlich auf dem infoscreen des 900ers? vor allem bezüglich comment/key?
beim 2000er sieht man ja cover, comment, artist, album, trackname soweit ich weiss.
beim 900er wird das ja nicht draufpassen, cover geht ja sowieso nicht.
und wie leicht ist es zu sehen? muss man jedes mal scrollen oder ähnliches?
danke! kann mich immer noch nicht zu den 900ern durchringen...
@Piano|DJ Tom
Willst du deine 900-er nun doch verkaufen oder überlegst noch? :d
Ja, Angebote gerne per PM
Du hast Post. :d
@Zum Thema fehlende Porties am Pio 2000-er:
Ein optionaler Controller zum steuern der Effekte kommt nicht in frage?
Was fehlt an den PIOs sind Drehrregler mit Push-Funktion, die nutze ich mit Effekten.
Leider nein. Wenn ich mit Traktor arbeiten muss, weil die CD-Player, bzw. die Software der CD-Player sich für meine Zwecke nicht eignen, dann nehme ich auch Hardware, die sich dafür besser eignet als CD-Player.
Wahrscheinlich hab ich gerade einen Denkfehler oder überlese irgendwas zur frühen Stunde.
Wenn du nicht mit Traktor arbeiten musst, welche Effekte möchtest du dann noch steuern die über die des Mischpulte hinaus gehen?
Warum also großes Besteck behalten, wenn kleineres für den speziellen Fall geeigneter ist?
...weil Du vor etlichen Seiten geschrieben hast, dass Image bei Deinen Gigs auch 'ne Rolle spielt.
Einfach nur 'nen Kontrol X1 dazu stellen ist keine Lösung für Dich?
Da sind genug Push-Encoder dran.
Ich meinte übrigens die MIDI-Steuerung allein über den Touchscreen des DJM, die restlichen Bedienelemente hab ich auch nicht belegt
Einen MC-6000 hab ich noch nie aus der Nähe gesehen, den S4 schon und von dem war ich etwas angetan.
Den 4D will einer hier im Foren-Marktplatz verkaufen
Wie viele Kanäle benötigst du denn am Mischpult? Wenns nur 2 sind, könnte der DJM-T1 vllt in Frage kommen? Der ist ja für Traktor ausgelegt ...