Ich kan dir nur empfehlen die 900er zu nehmen die sind einfach nur der hammer ich zihe sie sogar den 2000er vor ;-p
Dann wüste ich mal gerne wieso du die 900er lieber hast? Was bietet der 900er denn mehr als der 2000er (außer Slipmode)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kan dir nur empfehlen die 900er zu nehmen die sind einfach nur der hammer ich zihe sie sogar den 2000er vor ;-p
Ja das Schleifen habe ich noch nie bei den Pios gemocht... tut mein 850er auch etwas. Mir gefallen da die Jogwheels des NDX800 oder sogar des RMP-3 wesentlich besser (aber nur vom Feeling! CDJs sind dafür super präzise!). Allerdings hinkt der Vergleich mit dem 200er etwas... hatte die hübschen Teil auch mal. Das Jogwheel ist vom Konzept her eben ganz "anders", da es einfach auf einen simplen Drehpoti montiert (kannst selber nachgugen, in dem du den Jog-Teller einfach mal nach oben aufhebelst und abziehst, passiert nichts, keine Sorge). Die "großen" Jogs sind weitaus komplizierter aufgebaut mit Kugellager, Lichtschranken usw.Was ich auch nicht so tolle finde ist das viele Plaste besonders das Jogweels und das dies auch sehr schleift. Wirkt etwas billig. Mein 200er schleift nicht.
Geht nicht, da leider monochromes Display. Allerdings müsste sich das Symbol neben den jeweiligen Track eigentlich ändern (Musiknote -> Pfeil -> Hacken, o.ä.)...Bei den Trackliste könnte man machen das die gespielten anderser Farbig hinterlegt werden, so das man weis welche Tracks schon gespielt worden sind.
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen... finde die Loop Sektion (falls du das meinst) sehr gut gelöst. Macht Spaß damit zu arbeiten. Loop/Cue Memory ist ebenfalls ganz okay.Mit den Loop Speicherbänken müsste man auch noch mal leicht überarbeiten damit man dies schnell versteht.
WordSonst machte das auflegen schon richtig fetz Ist schon Klasse das Teil.
Kann mir ein cdj 900-Besitzer mal kurz eine Frage beantworten:
Kann ich die Festplatte mit dem Player auch über den USB-B Anschluss auf der Rückseite verbinden oder funktioniert das nur über den Anschluss auf der Oberseite?
Danke
mann kanns auch übertreiben...naja ich werd früher oder später auf jeden fall auf 2stk 2000er umsteigen jedoch fehlt hierzu noch das geld und bis dorthin möchte ich natürlich das bestmögliche ( leistbare ) haben ...
Nee, ich find's nur irgendwie interessant. Kannste dann ja mal deine Erfahrungen posten.denkst du dass die kombi zum arbeiten eher schlecht ist ?