Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer bist du?
Und was willst du vom mir???
Und was meinst du?
rJa tun sie.
Allerdings ist die sehr klein und baut sich sehr langsam auf.
Hier nen Video: Klick!
Und was meinste wie ich das Video gefunden habe?
Ich habe bei Google "Pioneer CDJ 900 Waveform" eingegeben, und dann auf Video geklickt.
Verrückt was?
r
Danke fuers Video. Also ist es genauso kacke wie beim 850er ...
Nochn tipp: macht doch das forum zu und schreibt einfach nur: "benutze google" ))
PS: davon mal abfesehen, es scheint so als sein es im video nur mp3 datein gewesen und nicht cd...
Hey Leute,
Ich habe eine Frage. Ist es eigentlich auch möglich beim CDJ 900 eine "genaue" BPM anzeige zu bekommen wie es der 2000er hat mit dem update 3.2?
Dank euch!
Definitv: Nein, zumindest nicht auf dem Hautpdisplay. Der ist nämlich nicht wie beim CDJ-2000 ein Matrix-, sondern Segmentanzeigendisplay. Und es sind beim BPM-Feld nur drei Ziffernsegmente vorhanden. Im Navigationsdisplay wäre eine Anzeige möglich, laut Pioneer-Support aber "mit ernormen Umprogramierungen" verbunden. Wird also nicht kommen.Ist es eigentlich auch möglich beim CDJ 900 eine "genaue" BPM anzeige zu bekommen wie es der 2000er hat mit dem update 3.2?
Exakt. Zumal der Nachkommawert viel eher lustig herumspringt.Nur weil es Nachkommastellen gibt, heißt das leider nicht, dass es GENAU ist!
Ein bekannter Trick. Kann aus Erfahrung sagen: Funktioniert bei normalen 4-Takt Tracks, nachdem der CDJ sie kurz analysiert hat, einwandfrei. Dennoch sollte man sich das Gehör zu Hilfe nehmen.Pitch soweit bewegen, bis ihr genau die Stelle erreicht, an der die BPM Anzeige auf den nächsten Wert umspringt. Das beim anderen Player auch machen und in den meisten fällen ist es einwandfrei Genau ist die Geschwindigkeitserkennung nämlich, es werden halt schlicht keine Nachkommastellen angezeigt.
Hier ist immer tote Hose im Fred :-D
Übermorgen kommt das neue Firmware update für unsere Prinzessin! Was verspricht ihr euch von dem update? Auf was hofft ihr neues? Was wird kommen? Gibt ja kaum offizielle news dazu
Hier ist immer tote Hose im Fred :-D
Naja, würde eher sagen:Übermorgen kommt das neue Firmware update für unsere Prinzessin!
Was verspricht ihr euch von dem update? Auf was hofft ihr neues? Was wird kommen?
Denkst du? Nur weil da steht "by the end of march" heisst das für mich nicht, dass das am 31. rauskommt. machen könnten.
Eigentlich schon, fast schon zu Unrecht wie ich finde! Aber CDJ2000 und 850 scheinen wohl besser anzukommen
Wichtiger wären mir diese 3 wesentlichen Dinge:
CDJ-900: Prinz
When and where to get it
Firmware 4.0 for the CDJ-2000 can be downloaded below. Firmware 4.0 for the CDJ-900 is due for release on 31 March.
Updated firmware for CDJ-900 (Ver.4.00) will be released at the End of March on this page.
+1Da kann ich dir nur zustimmen das wär mal was feines..
Zum Schluss kann ich nur sagen das nach dem total lächerlichen Update im Dezember müssen sie jetz echt mal was raus hauen..
Such Dir lieber eine Echte! :dund ich dachte immer ich hätte doch mal eine Freundin gefunden
Das ist das Problem. Nicht jeder möchte seinen Schwerpunkt auf RB setzen; auch ich nicht. Ich habe hunderte Audio-CDs, die gerne im vollem Leistungsumfang weiterverwenden möchte. Wenn es dann Zicken mit den Auto-Loops oder der Waveform gibt, ist das für mich nicht hinnehmbar. Dann können sie das CD/DVD-Laufwerk gleich weglassen. Schließlich sind die neuen CDJs ja - auch preislich ersichtlich - eine Weiterentwicklung der "alten" 800Mk2/1000Mk3 Generation. Und seit dem Release ist inzwischen genug Zeit vergangen, doch endgültig überzeugt hat mich bisher einfach keines der letzten Updates...Die "neuen" CDJ sind ja alle mehr oder minder stark RB-integriert, wenn ich als Anwender RB nicht nutze brauche ich mich nicht wundern warum einiges nicht so löpt wie in der Werbung propagiert.
U.a. das meine ichIch muss sagen ich liebe meine CDJ-900 und bin total zufrieden, aber wenn dich jemand fragt, was du noch für zusätzliche Features möchtest, sagst du nicht "och nein danke, ich brauche nix, das Gerät war zu wenig teuer für das."