B
BlocRave
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Das hätte ich niemals gesehen
Vielen Vielen Dank!
Vielen Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich niemals gesehen
Vielen Vielen Dank!
Selbst wer gescheites Master Tempo will, muss zu den größeren Modellen greifen. Unglaublich dass das bis dato immer noch nicht gefixt wurde. Inzwischen einfach nur noch peinlich! Zum Glück habe ich meinen 850er letztes Jahr rasch wieder verkauft.denke da wird auch nix mehr kommen. wer hid support will muss einfach mehr geld für nen cdj 900 ausgeben.
Ich glaube ich muss es spaßhalber mal wirklich ausprobieren mit VDJ :dhab aber vorher versucht VDJ (OMG)das geht wiederrum mit dem Advanced Hid,tja schade NI das ihr euch nicht die Mühe macht
wieso redet ihr vdj alle so schlecht ?
VDJ unterstützt sogar den CDJ-350 und 850 nativ (ob hier Advanched weiß ich aber nicht). Ansonsten habe zumindest ich nichts negatives über das Programm gesagt, (wobei es schon seine Gründe hat, warum in Clubs nahezu ausschließlich Traktor und SSL verwendet wird), ich denke eher, dass Viele das Programm mit dem Phänomen "Sync-Maus-Noob-DJ" negativ assoziieren... daran ist VDJ selber aber eigentlich nicht schuld.
Naja, wird langsam OT.
Interessante Aussage, Quelle?schwachsinn vorrausgesetzt man nutzt den skin in der richtigen auflösung ist es deutlich resourcen schonender als traktor und serato.
Bezüglich Traktor volle Zustimmung! SSL muss ich da aber in Schutz nehmen, auch wenn die Software und Hardware sich immer weiterentwickelt schauen sie, das alle User die noch mit der alten SL1-Box arbeiten nicht auf der Strecke bleiben, so gefällt mir das!ganz im gegenteil zu traktor und serato die sich jede versionsupdate versilbern lassen.
Gut das du wieder zum Thema zurückkehrst.Wie kann man den bei den CDJ 850 wenn man mit Recordbox cues gesetzt hat hin und her springen? Bei den 20ern gibt's ja die HoT cue Bänke..
Gut das du wieder zum Thema zurückkehrst.
Du kannst mit Recordbox (aber auch On-the-Fly) bis zu 10 Cues/Loops pro Track setzen/speichern. Die werden Dir als rote Punkte angezeigt. Aufrufen, speichern und löschen tuts du das mit diesen Tasten: