Arctica
Miami Vibe
- Dabei seit
- 2 Feb 2009
- Beiträge
- 438
- Reaktionen
- 0
Du hast aber auch geschrieben:
Aber ganz ehrlich, selbst die 900er und 2000er laufen nicht 100% "flüssig" mit dem Trekker, ich benutze die Software inzwischen gar nicht mehr (nur ab und zu mal), dazu sind mir meine CDJs insgesamt zu schade. Geht doch auch anders, Tracks aussuchen, analysieren, auf nen Stick hauen, rein in den CDJ damit und ab geht die Post
Dazu muss ich dich mal was fragen SORAR:
Ich suche momentan ja auch noch nach den optimalen Playern für mich die gleichzeitig USB und CD Support bieten damit ich auch wieder ohne meinen Laptop losziehen kann.
Zwar bin ich Pioneer eher abgeneigt und bevorzuge DENON, aber so lange die neuen DN-SC3900 noch nicht da sind möchte ich evtl auch ganz gerne mal die neuen Pioneer Multiplayer testen bzw. wissen wie diese sich speziell im Einsatz mit USB Massenspeichern verhalten.
Der CDJ 2000 kommt für mich allein preislich schonmal garantiert nicht in Frage und der CDJ 900 hat augenscheinlich das selbe Display wie der CDJ 850, kann aber im Grunde nur son bisschen Laptop-Kombo-Use Kram mehr der mich eh nicht interessiert.
Bleibt da nur die Display Diskussion. Und zwar:
Wie ist das mit diesem 3-Zeilen Display am CDJ850? Kann man damit schnell und effektiv seine Tracks finden? Wichtig wäre für mich schnell auch nach Interpret suchen zu können, da ich mitunter sehr gemischtes Publikum handlen muss. Wenn ich dann ewig suchen muss und auf so nem Dreizeiler den Titel verpass wäre das nicht gut.
Würde mich da mal über ein Statement aus dem DJ Gig-Alltags-Use freuen, wenn du mal im Stress bist und da was suchen musst, ob das eben ganz gut klappt oder obs vllt doch nicht ganz so toll ist.
Edit: Ein Touchpad o.ä. kann man an den CDJ nicht hängen um da in seinen Playlisten suchen zu können, oder? Beim neuen DN-SC3900 soll das ja möglich sein.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: