AW: Pioneer CDJ 850
Kann dir in all deinen Erfahrungspunkten 100% zustimmen Daniel.
Latenz ist beim Trekker für die Katz, Main- und Jogdisplay werden ebenfalls unbefriedigend angesteuert, es macht einfach überhaupt keinen Spaß damit, weshalb ich inzwischen fast ganz drauf verzichte. Da lief mein CDJ-400 komischerweise wirklich viel besser.
SSL bietet für alle CDJs Advanched HID, deshalb laufen sie damit allesamt sehr vorbildlich.
Kann dir in all deinen Erfahrungspunkten 100% zustimmen Daniel.
Latenz ist beim Trekker für die Katz, Main- und Jogdisplay werden ebenfalls unbefriedigend angesteuert, es macht einfach überhaupt keinen Spaß damit, weshalb ich inzwischen fast ganz drauf verzichte. Da lief mein CDJ-400 komischerweise wirklich viel besser.
SSL bietet für alle CDJs Advanched HID, deshalb laufen sie damit allesamt sehr vorbildlich.
Leider nicht möglich! Quantize funktioniert nur beim 900/2000er und das auch ausschließlich bei zuvor mit RB analysierten Tracks. Beim CDJ-850 fehlt schlichtweg diese Funktion, weshalb dort sämtliche Tracks "normal" arbeiten bzw. abgespielt werden.Wenn man nun in Rekordbox einen quantizierten Loop setzt, kann man den dann auf dem 850er so abrufen? Weil der 850 ja keine quantisierungsfunktion hat, wenn ich das richtig sehe...Wäre dann aber ja auch egal, wennn der loop quantisiert aus rekordbox kommt...
Zuletzt bearbeitet: