AW: Pioneer CDJ 850
Vom abspielen her laggen tut da nichts, keine Sorge. Mir zumindest nicht passiert.
Dennoch muss ich festhalten, dass in Sachen Erkennen von zerkratzten CDs, Springresistenz, Laufwerksgeräusche und BPM-Analysezeit meine Ex-400er und jetztigen 900er besser abschneiden, nur unwesentlich aber merkbar. Dazu kamen eben noch andere Aspekte wie die Qualität des Jogwheels & Powerschalters sowie vorallem die MT-Geschichte, die ihn im Vergleich zu diesen Modellen (sowie wohl auch dem Mk3 gegenüber) qualitativ etwas schlechter abschneiden lassen. Aber nicht so, dass ein Arbeiten damit wesentlich schwieriger ausfällt. Nur mir persönlich hatte das insgesamt nicht gereicht, weshalb ich ihn nach einem halben Jahr weiterverkauft habe. Ich würde dir raten, ihn einfach mal zu kaufen und in Ruhe jedes kleine Detail auszuprobieren. Im Notfall ggf. zurückschicken.
P.S: Da kannst, sofern du während deines CD-Betriebs die ganze Zeit den USB-Stick drinnen lässt, auch für diese CUE-Punkte abspeichern (Memory), bis zu 10 Stück pro Track. Da dir diese optisch direkt zwischen Wave und Fortschrittsbalken angezeigt werden, kannst du dir damit helfen, indem du dir deine gewünschten Drop-Stellen einfach mit diesen Punkten markierst. Die Sektionsauflösung dürfte mit 100 Pixeln dafür ausreichend sein.