AW: Pioneer CDJ 850
CDJ-400 kann einen Punkt pro Track speichern, es leuchtet "Memory" auf.
CDJ-850 aufwärts können 10 Punkte pro Track speichern, diese werden bei der Wave angezeigt.
Hot-Cues haben nichts direkt damit zu tun, abrufen tust du deine Punkte einfach mit "Memory Call".
Bei deinen restlichen Punkten stimme ich Dir zu.
Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich habe schon etliche Male 850 vs 900 Tabellen aufgestellt, einfach mal im Thread zurückblätternnun meine frage, lohnt es sich 300€ mehr für einen 900er zu bezahlen, oder ist es dass gegenüber dem 850er nicht wert?
CDJ-350 hat keinen CUE-Speicher.Wie ist denn das eigentlich beim 350er, 400er und 850er, wenn ich einen Cuepunkt in einem Track gespeichert habe, sehe ich das irgendwo angezeigt? Weil es gibt ja keine Hotcuetasten...
CDJ-400 kann einen Punkt pro Track speichern, es leuchtet "Memory" auf.
CDJ-850 aufwärts können 10 Punkte pro Track speichern, diese werden bei der Wave angezeigt.
Hot-Cues haben nichts direkt damit zu tun, abrufen tust du deine Punkte einfach mit "Memory Call".
Die Punkte werden auch so angezeigt und sind aufrufbar, die (Rest)zeitanzeige arbeitet ja immer.Sofern die Waveformanzeige geladen ist, kann mans beim 850er sehen.
Bei deinen restlichen Punkten stimme ich Dir zu.