Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind auch super..habe den umstieg vom 1000er mk3 auf die 850k nicht bereut..mit usb und recordbox nur noch genial
Also wenn man sich die 850er kauft, um später mit CD und ggf. mit USB aufzulegen, sollte wirklich nicht zu denen greifen, sondern zu den 900er, 1000er oder 2000er.
EDIT: haha 2 DJs, eine Meinung :d
Theoretisch wären da noch: Nur 2 statt 3 Displayzeilen, kein Memory-Speicher, kein Jog-Display, kein Loop-In-Adjust, kein Vinyl-Speed Regler. Die meisten dieser Punkte finde ich aber auch nicht von großer Bedeutung, wenn sogar die kleinere Größe wie in deinem Falle gewünscht ist und bedenkt man dass bei ein Setup mit 2 Decks eine Preisersparnis von ~500€ vorliegt, zumal der 350er ja auch kleinere Extras hat.Bis auf die fehlende Waveform habe ich absolut nichts gefunden in dem der Kleine dem 850er nachsteht.
Sehr schön formuliert, genauso ist es auch, vergleich man genau die Features und Verarbeitung. Ebenso in Sachen Updates werden CDJ-2000/900 und 850/350 völlig unterschiedlich versorgt (zweiteres Pärchen vorallem unterversorgt, leider!).Will halt ein "großer" sein, ist dies aber irgendwie nur vom Gehäuse her...
Sehr schön formuliert, genauso ist es auch, vergleich man genau die Features und Verarbeitung. Ebenso in Sachen Updates werden CDJ-2000/900 und 850/350 völlig unterschiedlich versorgt (zweiteres Pärchen vorallem unterversorgt, leider!).
Ja, da hast du leider Rechtdas ist aber kein neues symptom bei pioneer ...
Wenn USB wichtig ist, dann nicht den 400er.
Bei größeren Datenmengen dauerts zu lange mitm Laden, zudem ist er empfindlich mit den Files.
Dann def. auch die Empfehlung zum 350er.
Frißt die Sticks sehr, sehr schnell und spielt auch anstandslos AIFF und WAV ab.
Ich halte den 400er nach wie vor für einen guten Player, zumindest solange der 350/850er noch das schlechte Master Tempo und die fehlende HID-Unterstüzung für Traktor aufweisen. Sobald das gefixt wird, sind diese Decks uneingeschränkt zu empfehlen, zumal die Preise mit 550€/800€ recht moderat sind.
Der CDJ-1000 lädt die Waveform mit 6-7x Speed was ich eigentlich sehr gut finde. Der 900er schafft "nur" 4-5x.beim 1000er wird sie auch net grade schnell geladen
das mit der waveform bei cds hat mir anfangs auch nicht gefallen.da ich aber fast nur noch mit usb spiele is es mit der waveform dank rb top,da die wave sofort da ist.beim 1000er wird sie auch net grade schnell geladen
Wenn weder Master Tempo noch die Waveform ein großes Hinternis darstellen und ihr zudem in Recordbox reinschnuppern wollt, sind die CDJ-350 und 850 optimale Player zu fairen Preisen. Testen kostet nichts