D
DSST
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: Pioneer CDJ 850
Das, lieber Padavan, ist die Kunst des Deejaying
Wenn Dir das nicht schmeckt, wechsel zu Virtual DJ, da gibts nen Sync Button
What ever.
Meine Frage:
Ich habe jetzt zu Hause 2 850er stehen, weil wegen zum testen und so.
Und was mir aufgefallen ist, wenn ich z.B. das Lied nach vorne spule, was ich meist mit dem Jogwheel im Vinyl-Mode mache, entweder nur mitm Jogwheel oder mit gleichzeitigem drücken der Search-Taste, dann stockt das lied?
Als wenn das nich ganz geladen ist. es hört einfach auf zu spulen. Das liegt nicht daran das ich kein Druck mehr aufs Jog aufbringe, das hab ich getestet.
Was soll das?
Genau so mit der Waveform.
Bei manchen Lieder baut diese sich auf wenn der Track durchläuft, bei anderen Liedern hab ich 30 sec Waveform und dann passiert nix weiter, der Song läuft einfach ohne Waveform weiter durch.
Was soll das?
Is das alles so gewollt?
Hallo,
habe mir 2 CDJ850 gekauft und habe Probleme beim Beatmatchen. Bei der BPM-Anzeige wird keine Kommastelle angezeigt (nur den Prozentanteil um wie viel das Lied von der Originalgeschwindigkeit abweicht). Wie stelle ich die BPM korrekt ein, wenn 2 Lieder unterschiedliche Ausgangs-BPM haben, damit die Lieder beim Übergang nicht auseinanderlaufen. Kann man die Anzeige verändern oder was muss ich machen?
Liebe Grüße
Das, lieber Padavan, ist die Kunst des Deejaying
Wenn Dir das nicht schmeckt, wechsel zu Virtual DJ, da gibts nen Sync Button
What ever.
Meine Frage:
Ich habe jetzt zu Hause 2 850er stehen, weil wegen zum testen und so.
Und was mir aufgefallen ist, wenn ich z.B. das Lied nach vorne spule, was ich meist mit dem Jogwheel im Vinyl-Mode mache, entweder nur mitm Jogwheel oder mit gleichzeitigem drücken der Search-Taste, dann stockt das lied?
Als wenn das nich ganz geladen ist. es hört einfach auf zu spulen. Das liegt nicht daran das ich kein Druck mehr aufs Jog aufbringe, das hab ich getestet.
Was soll das?
Genau so mit der Waveform.
Bei manchen Lieder baut diese sich auf wenn der Track durchläuft, bei anderen Liedern hab ich 30 sec Waveform und dann passiert nix weiter, der Song läuft einfach ohne Waveform weiter durch.
Was soll das?
Is das alles so gewollt?
Zuletzt bearbeitet: