AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)
Hi @ all
Bin am überlegen, welchen CD- Player ich mir kaufen sollte...
hab jetzt eigentlich noch 3 zur auswahl:
Numark NDX 800
Pioneer CDJ 400
American Audio Radius 1000
brauche auf jeden fall Midi bzw. HID, da ich bisher nur mit laptop aufgelegt habe und mich langsam davon wegbewegen möchte,jedoch am Anfang gerne noch die meiner Meinung nach einfachere Handhabung (größeres Display, bessere Anzeige der Tracks für z.b. Cue Punkte) genießen.
Auch wichtig ist mir die Vielfalt von Anschlussmöglichkeiten (CD,USB,PC), sowie integrierte Effekte, da mein aktuelles Mischpult keine integrierten hat.
Daher sind diese 3 Player quasi in der Endausscheidung!
Zu Welchem würdet ihr mir raten?
Tendiere selber zum Numark NDX 800, da er einfach auch preislich super ist und die Testberichte alle nur positiv sind...
Andererseits spricht Pioneer natürlich für sich, aber der Preis ist natürlich die andere Sache...
Der American Audio sagt mir bisher iwie nicht so zu, aber vllt kann mich ja doch jemand von dem Player überzeugen...
noch kurz zu mir: Bin noch ziemlich am Anfang meiner "DJ-Karriere", hab bisher auf kleinen Privatpartys und Geburtstagen aufgelegt und jetzt am Wochenende war ich auf der ersten Abiparty, was super lief. Dort habe ich dann direkt die nächste Buchung bekommen...
Musikstil ist von daher auch eher Kommerz...
Bin gespannt auf eure Meinungen
LG