AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)
Da mir im Traktor Stammtisch keiner so recht helfen konnte stell ich meine Frage bzw. mein Problem nochmal hier rein....
Vielleicht hat das hier ja jemand ähnlich gemappt...
Eigentlich sind die Funktionen egal nur das Prinzip des Mappings sollte gleich sein. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Steffen
Da mir im Traktor Stammtisch keiner so recht helfen konnte stell ich meine Frage bzw. mein Problem nochmal hier rein....
Ich würde gerne am CDJ 400 die 3 Effektknöpfe mit Hotcues belegen, und wenn ich die Hold-Taste gedrückt halte und auf den jeweiligen Hotcue drücke diesen wieder löschen.
Mit meinem Mapping bin ich jetzt so weit:
Zitat:
Select/Set+Store Hot-Cue Device Target Hold Effect1
Select/Set+Store Hot-Cue Device Target Hold Effect2
Select/Set+Store Hot-Cue Device Target Hold Effect3
Modifier #6 Global Hold Hold (Set to Value = 1)
Delete Hotcue Device Target Direct Effect1 (Condition M6=1)
Delete Hotcue Device Target Direct Effect2 (Condition M6=1)
Delete Hotcue Device Target Direct Effect3 (Condition M6=1)
Die Hotcues werden entsprechend gesetzt und auch wieder angesprungen nur das Löschen klappt nicht.
Mappe ich den Hold Button so, dass wenn ich ihn einmal drücke Modifier 6=1 ist und bei erneutem drücken wieder zu Modifier 6=0 wird kann ich die Hotcues löschen.
Nur ich möchte es so mappen das ich Hold dazu gedrückt halten muss!!
Zwar wird Modifier 6 jetzt =1 wenn ich Hold drücke und springt auch wieder auf 6=0 zurück wenn ich die Taste loslasse aber ich kann trotzdem keinen Hotcue löschen.
Vielleicht hat das hier ja jemand ähnlich gemappt...
Eigentlich sind die Funktionen egal nur das Prinzip des Mappings sollte gleich sein. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Steffen