Pioneer CDJ-350 (Digitales DJ-Laufwerk)

die Tracks sind angeglichen X_x ... 128 bpm sind nich 128,7 BPM, logisch das sie früher oder später auseinander laufen. Man nennt es pitchen um sowas zu elliminieren/ Djaying. Wie gesagt gib dem langsameren Song mal ein "schubs" und schau ob sie dann geich laufen.
 
Klar sind 128 bpm nicht das gleiche wie 128,7 bpm.. ich hab beide tracks auf 128 bpm eingestellt und gleichzeitig gestartet, aber trotzdem laufen die auseinander.. wenn ich den tempounterschied mit dem jog wheel angleiche, passiert das gleiche wieder o_O
 
ja Cue mal die Drum ... nich irgendein Vocal oder Synth

verbildlicht:

lege die Songs so übereinander
|---|---|---|
|---|---|---|

und nicht so

|---|---|---|
--|---|---|---|

Der vertikale Strich is ein "BUM" /Drum
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlass dich ncith auf die Anzeige deines CDJS und arbeite mti deinem Gehör
 
also für die dies interessiert, ich hab mir jetzt 2 neue pioneer cdj 350 bestellt
beide zusammen 900€ mit 3 jahre garantie kann man echt nicht meckern :D

soll ich für euch irgendwas testen, wenn ich die player daheim hab? :)
 
Ist es normal, dass die BPM eines Trackes, während der Track spielt, mal zunimmt bzw. abnimmt?
 
Ist es normal, dass die BPM eines Trackes, während der Track spielt, mal zunimmt bzw. abnimmt?

ne d.h. der track ist beschädigt und du musst ihn dir nochmals kaufen und runterladen...















sorry, musste einfach raus
:D :D: :p

ja das ist normal. vergleich doch mal die anderen tracks...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, musste einfach raus
:

ja das ist normal. vergleich doch mal die anderen tracks...




och nööö, dann man muss ja echt beatmatchen lernen wenn man sich cd player kauft, son mist



:d :d
 
Wieso nur fühle ich mich jetzt hier spontan an einen anderen Thread und darin enthaltenen Aussagen erinnert.....
 
also für die dies interessiert, ich hab mir jetzt 2 neue pioneer cdj 350 bestellt
beide zusammen 900€ mit 3 jahre garantie kann man echt nicht meckern :D

soll ich für euch irgendwas testen, wenn ich die player daheim hab? :)

wow, wo gibt es die denn zu einem solchen Kurs?
 
des war ein richtiger glückstreffer bei ebay :D
 
ne des zwar noch nicht, aber des is kein betrüger :D

und er verkaufte sie, weil er bei einem dj contest 2 cdj 2000 gewonnen hat :D
 
Ist es normal, dass die BPM eines Trackes, während der Track spielt, mal zunimmt bzw. abnimmt?

:D Stimmt schon ! Genauer bpm wert zeigen die nicht 100 % an und am Pioneer pult wo ich sie Angeschlossen habe ist das genauso ! Aber egal !

Komisch hab meine auch mit 3 jahren Garantie für 901,99€ bei ebay ``Geschossen``weil der verkaufer 2 Cdj gewonnen hat ! Zufall ???:confused:
 
:D Stimmt schon ! Genauer bpm wert zeigen die nicht 100 % an und am Pioneer pult wo ich sie Angeschlossen habe ist das genauso ! Aber egal !

Komisch hab meine auch mit 3 jahren Garantie für 901,99€ bei ebay ``Geschossen``weil der verkaufer 2 Cdj gewonnen hat ! Zufall ???:confused:

jetzt wirds dann langsamm spannend ...

hoffe ihr habt nicht per vorrauskasse gezahlt !

ich gönns euch wirklich! aber bei so angeboten werd ich immer direkt misstrauisch, selbst für zwei 3Jahre alte 400er bekommt mann vermutlich mehr als 900 wenn die noch gut in schuß sind

however, haltet uns auf dem laufenden ...

ich drück euch die daumen!
 
wie war des angebot, bei mir wars so 500 € für einen (sofort kauf) und wenn man den zweiten will, soll man ihn bei icq oder bei ebay anschreiben

und wann hast du des gekauft?
 
Also ich hab meine schon fast 2 monate ! Da war nix faul an dem Angebot !
Die sachen gehn zur zeit einfach schwer über ebay raus hab ich so das gefüll !
Hab Letzte woche nen Djm 700 bei Ebay Gebraucht gekauft (2Monate alt) für ned mal 700 € :D mit noch 34 Monaten Restgarantie und denn am samstag auch geliefert bekommen ! Neupreis 825€ . Steht jetzt hier und war auch kein problem !
Hab mir natürlich auch nur verkäufer rausgesucht die auch bezahlung per paypal akzeptieren ,bei denn grossen geldbeträgen zahl ich nicht mehr anders !
Hab da grad wegen sowas nen langen rechtstreit hinter mir ! :mad:

Der verkäufer der Player heisst ``sportro ``
 
ahh gut, dann passt des

ich hab jetzt end den schock bekommen xD
 
Na dann passt es ja und hoffe du bekommst sie bald !
Die machen echt spass die ``Kleinen `` vorallem jetzt mit meinem neuen 700 er pult ! :p
Habs ned bereut bis jetzt die zu kaufen !
 
Ja ich hoffe auch, sie wurden heute losgeschickt ;)
 
so jetzt stehen die cdj 350 bei mir zuhause :D

hat jemand hier von euch dj cd player und benutzt reloop spin 2+?
 
Wer kauft sich denn bitte teure CDJs, um damit anschließend das billigste DVS zu betreiben? Zumal du ja RB benutzen kannst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben