Pioneer CDJ-350 (Digitales DJ-Laufwerk)

Naja mann muss doch den Beatlock gar nicht nutzen. Obwohl wenn es da ist wird es auch genutzt. Pioneer bezeichnet das cdj-350-djm350 Set als Einstiegsset vielleicht desshalb der Beatlock.
 
Introducing white pearl models of the CDJ-350 and DJM-350
Our popular CDJ-350 player and DJM-350 mixer are about to get even more desirable, with stylish pearl white models set for release at the end of January 2011. Suggested retail price is €650 for the CDJ and €550 for the DJM.

Posted: 21 December 2010

With a pearl white body, gloss finish, and red/white/blue LED display the CDJ-350-W and DJM-350-W offer home DJs the perfect party set-up with a difference.

Like the already released CDJ-350 and DJM-350, the special editions boast many of the features found on our club products, including remix-style looping and rekordbox™ compatibility on the CDJ.

Meanwhile the DJM-350-W introduces recording straight to USB, and two new creative effects: Noise and Short Echo, an all new dubbed out echo which is exclusive to the DJM-350.

Other new features include an isolator equaliser on each channel, and a Track Mark function for seamless mixes without the need for editing software.

whitedjmcdj350.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh WoW ich bin verliebt ist das Schick.... Obwohl mit meinen bescheidenen Mitteln unerreichbar.
 
oh ja Einsteigerset für 1700 Euro, Pioneer sollte mal seine Preispolitik überdenken. Btw. in weiß voll nich toll, sehn aus wie Reloops @_@.
 
*ironie an* Ach wir wollen mal nicht übertreiben, kauft euch erstmal einen Player für 1800€ von Pioneer jeder muss doch mal klein anfangen. *ironie aus*
 
naja die cdj 2000 werd ich wohl niemals zuhause haben, sollte mein Einkommen nicht drastisch ansteigen ^^, ich wäre aber mit gebrauchten 1000er schon endlos Glücklich.
Btw. wieso nich gleich n DVJ für 2600 :E
 
Pioneer hat doch völlig recht: Es ist das Einsteigerset von Pioneer. Setzt sich aus den günstigsten aktuellen (Neuware) Produkten, also CDJ 350 und DJM 350 zusammen.

Wenn ihr alle Probleme mit der Preispolitik von Pioneer habt, dann kauft gebraucht, geht arbeiten, kauft eine andere Marke oder schreibt in den "das regt mich schon wieder auf" Fred :rolleyes:
 
Poach sind die schäbig!
Wenn auf die weiße Version bezogen: Absoulute Zustimmung.
Und 650€ für einen 350er ist ja mal recht happig... gebrauchte 400er, 800er sind da locker 150€ günstiger und selbst ein Mk3 ist für diesen Preis drinne.

Ahja, dieses Polarweis erinnert mich ebenfalls etwas an Relööp. :D
 
Was habt ihr gegen Weiß ^^... passen doch z.b. toll für ne Sensation White ^^
 
Spielen die da nicht mit Mix CD´s :D
Herrlich! Deshalb sind doch auch die doofen Polarweiß-CDj-350er beeestens dafür geeignet! :d

Auf der Black kommen natürlich schwarze, vernünftige CDJ-900/1000/2000 zum Einsatz.
Da kommt ja auch vernünftige Musik! ;)
 
Hallo bin neu hier;)
Hab mal ne frage zu denn cdj-350 im zusammenhang mit nem djm 600 pult !

Also hab mit die cdj vor 3 wochen gekauft da ich jetzt schon seit ein paar jahren mit denn cdj-500II rumgemixt habe und mir einfach mal neues gönnen wollte :D , kennt das ja bestimmt !
Was die music angeht mixe ich da gern mal etwas durcheinander und bei manchen sachen bin ich auch mal auf die bpm anzeige am pult angewiesen wenn es schnell gehn muss was bei denn cdj-500 und dem reloop player die da habe kein problem war , das zeigt das pult zuverlässig und sehr genau an . wenn ich jetzt die 2 cdj-350 anschliesse wird die bpm nur sehr ungenau angezeigt , also sie springt vom wert her immer etwas hoch und runter was bei den anderen 2 player nicht der fall ist :confused:

weiss einer warum das so ist , oder liegt das vieleicht am pult selber weil die player zu neu sind ? hab mir schon überlegt ein 700 oder 800 pult zuzulegen aber wenn das dann genau so ist ?:mad:
Die bpm anzeig auf den cdj -350 selber (naja nervig und ungenau ) hab mir schon überlegt die zu überkleben weil man immer automatisch traufschauen tut beim pitchen !
hoffe es kann mir einer etwas hilfreiches dazu sagen !

gruss jürgen :cool:
 
Wenn dann solltest du dir den DJM 350 passend dazu kaufen, sieht schöner aus! :D
Wobei du doch bei den teilen einen festen BPM Wert einstellen kannst und sie syncen sich doch darauf oder geht das nur per USB und vorbereiteten Record Box Tracks?
 
ne der djm-350 gefällt mir nicht ! bin grad auf der suche nach nem djm-700 aber irgendwie ist das teil sogut wie nicht gebraucht zu finden ! :mad:
Das mit der festen Bpm geht auch ohne usb und Record Box !
Hab das Programm gestern mal traufgemacht aber da kann man ja den cdj nicht mit steuern , nur die tracks verwalten so wie ich das gesehn hab , lieg ich da richtig ?
gruss
jürgen
 
Hat eine Datenbanksoftware so an sich. ;)
Cue-points und loops setzen, so wie tracks direkt aus der RB einem player zuweisen sollte allerdings funktionieren, zumindest geht des bei den großen Modellen.
 
Ja das funktioniert auch ohne problem bei denn ``Kleinen `` :D Was für ein programm ist denn zu empfehlen um die 350er per pc zu steuern ? Hab damit leider noch nicht soviel erfahrung mit .
 
Ja wie "steuern"!?, du kannst in der RB tracks vorbereiten (cue, loop, [...]) und diese einem player zuweisen um diese dann abzuspielen.
Mehr geht nicht, aber was willst da auch noch. :confused:
 
Mit der Recordbox lässt sich das ja nur bei einem player die tracks zuordnen und das wars dann auch schon ! Gibts da auch sowas wo das dann bei beiden playern gleichzeitig geht und man denn player dann auch voll benutzen kann , halt mit denn zugeordneten tracks vom pc und nicht wie sonst über den usb stick oder cd !
 
Ne, grad nochmal gegukt, syslink (also tracks direkt aus der RB auf verschiedene player ziehen) geht nur bei 900/2000.
Tracks präparieren und diese Einstellungen, zusammen mit der mukke, auf einen Stick speichern geht aber auch mit den 350.

Hier ein Video-Beispiel (den Avicii einfach ignorieren und nur die Informationen raus picken)
 
Zuletzt bearbeitet:
soo schlecht find ich die weisse edition der 350er garnicht
trotzdem gefällt mir die blau/schwarze cdj 400 limited um längen besser :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben