Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
coole sache fand sowieso, dass die loops nicht optimal steuerbar waren! hoffentlich kommen auch paar sinnvolle features fuer den djm2000. support- und entwicklungswillig bei schon rausgebrachten produkten sind sie ja offensichtlich ohne zweifel
edit: wie schaltet man eigentlich vom wavedisplay zur "looptaktanzeige" um?
[ sorry, hab leider noch keine 2000er.. kommen aber in paar wochen ]
Steht doch oben drüber was wo ist, treffen solltest natürlich schon können!
Hallo,
Ich wollte wissen um das Gesamtpaket des CDJ-2000 nutzen zu können braucht man dafür den DJM-2000 Mixer
Danke schonmal für eure Hilfe
hi!
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
mich interessiert, welche kabelverbindungen man benötigt, um traktor mit dem setup 2x cdj-2000 und 1x djm-2000 steuern zu koennen? reicht das, wenn man 2x lankabel von den cdjs zum djm fuehrt und ein lankabel zum laptop? oder braucht man noch zusaetzlich nen usbkabel vom mixer zum laptop? oder evtl von allen geraeten nen usbkabel zum laptop?
ich danke euch
Hallo,
Ich wollte wissen um das Gesamtpaket des CDJ-2000 nutzen zu können braucht man dafür den DJM-2000 Mixer
Danke schonmal für eure Hilfe
Nein, wäre ja noch schöner :d
Ich bin kein Experte im Bereich CDJ, aber funktioniert der abwechselnd rot-weiß-blinkende Ring (rot für "on air", d. h. der Fader des entsprechenden CDJs ist oben) nicht nur mit dem DJM2000 und DJM900? Bei anderen Mixern ist der Ring doch konstant weiß beleuchtet.
Ebenso können die beiden genannten Pio-Mixer Rekordbox-Dateien auslesen und bspw. Effekte beatsynchron starten.
Ich bin kein Experte im Bereich CDJ, aber funktioniert der abwechselnd rot-weiß-blinkende Ring (rot für "on air", d. h. der Fader des entsprechenden CDJs ist oben) nicht nur mit dem DJM2000 und DJM900? Bei anderen Mixern ist der Ring doch konstant weiß beleuchtet.
Ebenso können die beiden genannten Pio-Mixer Rekordbox-Dateien auslesen und bspw. Effekte beatsynchron starten.
Ich lege mit Serato & Video-SL auf.Zuhause benutz ich einen TTM57 in Clubs meistens ein DJM.
Möchte nebenbei auch mit CDs arbeiten.Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen welchen CDJ ich nehmen soll.2000er, 1000 oder 900