G
Gast40261
Guest
mich würde auch interessieren, ob man theoretisch auch ne 1 terrabyte externe festplatte an die player problemlos anschließen kann
Wie so oft: JA - Sofern FAT formatiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich würde auch interessieren, ob man theoretisch auch ne 1 terrabyte externe festplatte an die player problemlos anschließen kann
Jop, funktioniert genau so einfach Qualität eben!
Das würde es vielleicht sogar wirklich tuen... hmm aber ne, kann mich nich' lösenAlda (), jetzt löse dich doch endlich mal von der dummen waveform und leg einfach auf, ich denke das würde dir einiges an Kopfzerbrechen ersparen!
Hatte ich auch nie vor oder behauptet, selbiges gilt für 900/850. Ich möchte ALLE Quellmöglichkeiten ausgewogen ausreizen. Wenn ich in diesem Fall schon CDs verwende, dann ohnehin Audio-CDs, da scheint es ja keine Probleme (mehr) zu geben. Mp3-CDs brennen wäre wirklich dumm, da haut man sich doch die Tracks inkl. der RB-Daten schnell auf den Stick und genießt die beste Performance:2000 kaufen um "nur" CDs damit zu spielen halte ich dann ebenfalls für quatsch so wie raus geschmissenes Geld!
Ohja, darauf bin ich auch geilmindestens mit RB und massenspeicher kommt spass auf..
Herzlichen Dank! Also tatsächlich 10x Lesegeschwindigkeit. Dann hat der 900er auch wohl die 5x.Zu allem trotz hab ich schnell mal nen video gemacht im vergleich zu einem cdj1000mkIII, wo der 1000er auch noch etwas schneller ist
Darauf wollte ich hinaus.rechnet man dagegen ab wann man eigentlich die waveanzeige nutzt (meist eh erst ab der min. der hälfte eines songs) reicht die anzeigengeschwindigkeit allemale, um im fluss zu bleiben
Besten Dank!
Wenns nicht so teuer wär würd mich so nen CDJ/SL3 Setup auch mal reizen ^^
Sehr gut, besitze doch keine Kamera und hab mir hier ja schon die Finger fusselig geschrieben, evn. wird ja jetzt für andere einiges klarer.Hab mich mal vom Pyro breitschlagen lassen und ein kleines Video über die einzelnen Zugriffe mitm CDJ2000 gedreht.
Das mit dem double-use hab ich aber bis zu deinem Vid auch nicht gewusst, vielen Dank!
geil ist es.. wenn man nicht den überblick verliert
was genial ist, wenn man mit zwei finger per midi syncron (bei 2 finger und 2 knöpfen direkt nebeneinander ist das einfacher als 2 cds oder platten zu starten), auf dem einen nur vocals, auf dem anderen der track als instrumental.. dann parallel dazu einen cdj2000 mit den vocals auch zu füttern, zu jugglen, scratchen, dann den mist der loopen, den dann mit dem djm2000 effekt "rollloop" zu bearbeiten und dann den 2. Player irgendwann mit reinbringen :d
durchgehend nen abend lang kannste das nicht machen, aber ab und an ist das hammer
das aber schon für fortgeschrittene also vorstellen kann ich mir das. aber mit einigen bier intus wirds bestimmt unmöglcih !
aber danke für dein video. das setup find ich so sehr interessant. hat mcih inspiriert