Pioneer CDJ-2000 Review

Also beim 900er gibt es ja die Quantize Funktion. Das heißt, wenn man vorher die Tracks in der Rekordbox mit Quantize aktiviert hat, und diese dann auf Usb zieht, dann sitzt jeder Loop oder Cue Point perfekt. Gibt es diesen Mode auch beim 2000er?

Ahh, das ist ja gut. Dann müsste das logischerweise auch funktionieren, wenn die Tracks auf der Sd Karte sind, oder?

Hi,

meine Frage wäre:

Unterstützt der CDJ iPod? Könnte ich einfach den iPod an USB dranschließen und er erkennt alle Playlists und Tag-infos?
Hab diesbezüglich nirgends was gelesen, nur usb stick und das neue Pio Programm zum ordnen.
Möcht aber bei iTunes bleiben!
(die Frage stellt sich mir, da ja bei z.b. autoradios auch usb sticks abspielen können, aber nur wenige können mit iPods richtig umgehen).

Wie sieht das eig mit dem erkennen der CUEs und Loops von der MMC-Card vom 1000er MK2 oder der SD-Card vom MK3? Funzt das?

.
.
.
.
.
...oder war die Frage schonmal:)

Ja und geht wohl nicht da durch rekordbox andere eigene Struktur genutzt.

Verwalte doch in Zukunft Deine Tracks einfach in der
Rekordbox. Da kannst Du sie sogar "bearbeiten". Hab zuerst auch alles in iTunes drin gehabt, aber Rekordbox ist doch ein ganzes Stück angenehmer.

Verwalte doch in Zukunft Deine Tracks einfach in der
Rekordbox. Da kannst Du sie sogar "bearbeiten". Hab zuerst auch alles in iTunes drin gehabt, aber Rekordbox ist doch ein ganzes Stück angenehmer.
Michi, ich hab mir auch schon die Finger fusselig geschrieben.

CDJ-350/900/2000/[neue] und Rekordbox = bundle, andere Schnittstelle will man seitens Pio nicht haben, warum auch. :confused:
Das ist doch die (annähernd) perfekte Symbiose aus management-software und hw-frontend, das funktioniert überall und immer!

Langsam sollte mir die Zentrale mal einen Bonus zahlen. :p

Für was brauch ich eigentlich eine "Verwaltungssoftware" :confused:

Und wenn ja, dann schreib ich mir sowas selber, sollte ich das jemals brauchen :D

Und es empfiehlt sich wie Alex schon sagte und Michi andeutete, Rekordbox zu nehmen, wenn man einen CDJ-350, 900 oder 2000 hat. Immerhin hat Pioneer das teuer von mixvibes gekauft :D

Ernsthaft!?

Dann wird sich MV aber ägern, wird sich der Krams doch allein wegen dem Namen "Pio" besser verkaufen.
Aber davon mal ab, MV ist doch eh (so gut wie) tot.

mixvibes.png

Ja, mich hat auch irgendwie der Schlag getroffen, als ich das gelesen habe, und es war nicht wegen der Hitze :p :d

Welcher Händler verschickt denn auch blank!? :eek:
Na, aber hast ja Glück das innen noch mal abgepolstert ist.

Nicht nett, wenn der Postmann wüßte und
einschätzen könnte, was und wie teuer es ist :(.

Sorry für Offtopic:

Wie ein Cdj 2000 heute eiskalt bei eBay für 1200 rausgegangen ist:eek:

Man, hätt ich nur nicht arbeiten müssen.. :mad:

So gut ist der Preis nun auch wieder nicht.

20% Abschlag dafür daß das Gerät gebraucht ist und man nicht genau weiß was vorher damit war ist das Risiko IMHO nicht wert.