Die Abstürze passieren bei Traktor(Link), CD und USB Modus. Hat also nix mit dem Format zu tun.
Nana wer liest denn da nicht richtig zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Abstürze passieren bei Traktor(Link), CD und USB Modus. Hat also nix mit dem Format zu tun.
Schon komisch wenn man bedenkt wie begeistert LL Werbung für die Dinger gemacht hat
War das jetzt ein Transfer, dass whiggy aus Österreich kommt, und dort nur 130 auf Autobahnen gefahren wird und er folglich den 2000er garnicht ausreizen kann Wenn ja war das genial :d:d
Klar ist es nicht das Gleiche, aber ich (!) bräuchte den ganzen Schnickschnack nicht.
Toller Spam!Nene so schlecht sind die CDJ-2000 auch wieder nicht
Nene so schlecht sind die CDJ-2000 auch wieder nicht
Kann er doch nicht, schlimmer als du und ich zusammen.Toller Spam!
Trag doch mal was Neues bei und nicht immer das selbe.
Wann hat den wiggy gesagt/geschrieben das er seinen Gerätepark verkauft ???
Ich brech ab ... auch nen bisschen Spammen :d
Wie bitte? Da mir ja keiner glaubt und jeder denkt ich will hier nur rumsülzen wie andere es häufig tun: Ebay 110537426824
@Sprengkommando
Es ist schon traurig, dass du mir sowas andichtest, ohne mich zu kennen. Zeig mir bitte einen einzigen Beitrag von mir, der Spamming oder Bashing beinhaltet.
Mambito, Ich glaub dir doch jedes Wort!
Ich brech wegen Whiggy ab Mann!
Weiß ja nicht wieviele Whiggys aus Österreich kommen und CDJ-2000er verkaufen. Komisch ist nur, dass er nur einen verkauft, was aus meiner Sicht sehr unlogisch ist.
Könnte so gaaaaaaanz theoretisch natürlich auch ein Doppelgänger sein. Also einer von den anderen zig Whiggys aus Österreich mit CDJ-2000ern