Pioneer CDJ-200

AW: Pioneer CDJ-200 - TOP oder Flop??

Sie dir doch mal die Vestax cdx05 an vielleicht wär der player was für dich

Hey Jungs,

so jetzt habe ich alles zusammen.
Wie folgt:

2x Pioneer CDJ 200
1x Allen & Heath 32

Für mich super Zusammenstellung,da die Pioneers Effekte und einen Sampler besitzen und das Allen & Heath 32 auch mit Hüllkurven verschiedenster Art arbeitet.
Und wer noch mehr Effekte braucht holt sich einfach noch einen Korg Kaoss Pad.

Gruß,ich habe Spaß:D

für den preis gibt es zwar auch besser ausgestattete und größere (ggf bedienerfreundlicher) aber es ist halt ein pioneer....

Ist doch ne gute Lösung, man sollte meiner Meinung nach lieber auf Qualität statt Quantität setzen. Und ich denk das erfüllen die 200er auf jeden Fall.

Hey Jungs,

so jetzt habe ich alles zusammen.
Wie folgt:

2x Pioneer CDJ 200
1x Allen & Heath 32

Für mich super Zusammenstellung,da die Pioneers Effekte und einen Sampler besitzen und das Allen & Heath 32 auch mit Hüllkurven verschiedenster Art arbeitet.
Und wer noch mehr Effekte braucht holt sich einfach noch einen Korg Kaoss Pad.

Gruß,ich habe Spaß:D

Also einen "echten" Sampler besitzen die Pio's leider nicht :D Eher eine Loop-Funktion! Da wärste mit dem DJM 400 besser dran gewesen, denn der hat einen Loop-Sampler ^^

Ich werde mir den CDJ-200 kaufen

Hallo
ich bin neu hier und habe mal ne frage weis aber nicht wie man die veröffentlicht
ich habe eine internetseite gefunden wo pioneer cd player unter 300 euro neu zu bekommen sind z.b cdj 200 150euro cdj 800 mk2 199euro usw und jetzt wollte ich hier im forum die frage stellen ob jemand erfahrungen damit hat??

kann mir nicht vorstellen dass das vertrauenswürdige quellen sind!
poste doch mal den link!
lg

hmmmm kann ich mir nicht vorstellen!!!!!=) sorry

Ich kann mir nicht vorstellen, das das ein "reales" Angebot ist.

Gibt´s da einen Link dazu ?

Hallo
ich bin neu hier und habe mal ne frage weis aber nicht wie man die veröffentlicht
ich habe eine internetseite gefunden wo pioneer cd player unter 300 euro neu zu bekommen sind z.b cdj 200 150euro cdj 800 mk2 199euro usw und jetzt wollte ich hier im forum die frage stellen ob jemand erfahrungen damit hat??

jo und 2 cdj 1000 kriegst zusammen mit nem djm 800 geschenkt für eine registration ...

ey setzt mal euren klaren menschenverstand ein...

das ist ja nichtmal der einkaufspreis von den teilen ^^

Klar ist das ein Fake, :D:D
ist uns denke ich allen schon bewusst.
Wir hätten nur den Link gerne gesehen.

Oder weißt Du mehr?

So ein "Handy & Traumhaus"- Angebot für 1,- Eus ?
(Vertragslaufzeit 500 Jahre, a´ 5KEurs )

:D

jo und 2 cdj 1000 kriegst zusammen mit nem djm 800 geschenkt für eine registration ...

ey setzt mal euren klaren menschenverstand ein...

das ist ja nichtmal der einkaufspreis von den teilen ^^

kennst du den einkaufspreis, soneben bei?=)

sags doch gleich ,das du auf irgend so einer chinesen hp gelandet bist......

sollte doch bekannt sein...das die alles kopieren

Ja kenn ich, dass ist auch der Grund warum es relativ sinnlos ist auf Technics oder Pioneer Produkte Rabatt zu bekommen.

Die Dinger gehen nur weg, weil Pioneer beliebt ist, der Händler verdient an den Dingern nicht sonderlich viel.

Bist du Händler und kennst EK-VK Preise ?
Ich glaub eher nicht, also erzähl keine Sache, die du nicht weist...

Die Händler verdienen durchaus an den Geräten, sonst würden sie die gar nicht verkaufen... (ja ich kenn die Preise etwa dank passendem Gewerbeschein)

Also zurück zum Thema ... er ist ein schicker Player aber man ließt immer mehr über diverse Probleme, ungewohnter Weise bei Pioneer ... bleibt abzuwarten wie die Feedbacks nach ein paar Jahren Praxis sind.

Bist du Händler und kennst EK-VK Preise ?
Ich glaub eher nicht, also erzähl keine Sache, die du nicht weist...

Die Händler verdienen durchaus an den Geräten, sonst würden sie die gar nicht verkaufen... (ja ich kenn die Preise etwa dank passendem Gewerbeschein)

Dann weißt Du ja bestimmt auch, dass der Gewinn für die Händler nicht überdimensional ausfällt und Pioneer bei der Preisgebung am Meisten mitbestimmt und die Richtung vorgibt. ;)

Eben, die Dinger sind schon im Einkauf recht teuer, da aber nunmal jeder Trottel sich ein Pioneer Pult kauft braucht man keine zu großen Magen.

Bei div. anderen Herstellern kann man sehr viel mehr Prozente raushauen. Auch ein Grund warum ich kein Pioneer kaufen würde.

Dann weißt Du ja bestimmt auch, dass der Gewinn für die Händler nicht überdimensional ausfällt und Pioneer bei der Preisgebung am Meisten mitbestimmt und die Richtung vorgibt. ;)

Das macht jeder Hersteller, das er einen Einkaufspreis festlegt. Die Einzigen, die noch ein paar % extra bekommen sind Großhändler ... oder denkst du das man mit einem Denon, Reloop, xxx... Cd Player 20 % gewinn macht? Wenn du noch an den Weihnachtsmann glaubst dann kommt das hin, realistisch ist das aber nicht, bei keiner Marke ...
Pioneer hat sich auch durch die Produkte und Qualität eine gewisse Marktposition erarbeitet. Wenn du bessere CD Player und Mixer bauen kannst wie die, dann bin ich gern dabei um sie auszuprobieren ;)
Außerdem vergisst du auch noch ein "kleines Detail" der Markt und die Händlerkonkurenz drück den Preis, jeder will nur billig billig aber achtet weniger auf Qualität. Ich geb lieber 3 Euro mehr aus und weiß was ich habe und das ich lange daran Freude habe (ohne jetzt eine bestimmte Marke zu nennen, denn jeder hat seine eigenen Vorlieben und Anforderungen).

Ich bin in der luxuriösen Lage, das ich die meisten "Standartplayer" in meinen Resident Discotheken vorfinde und somit live am Set ausprobieren kann, wie sie funktionieren, also unter realistischen Einsatzbedingungen, denn im Tonstudio oder Dj Laden hat man keinen Schmutz, keine äußeren Einflüsse, Vibrationen usw. Wie die einzelnen Player meiner Meinung nach abgeschnitten haben, steht im jeweils passenden Treat...

Also weniger Sprüche klopfen, mehr Erfahrungen und Eindrücke diskutieren, genauso Pro & Contra, eigene Vorlieben kann man auch dazuschreiben und schon haben wir einen sachlichen konstuktiven Beitrag im Forum ;)

PS: Das Argument, das man einen Player nicht kauft, weil der Händler zu wenig daran verdient ist auch mal geil :D
Du kannst ja mal bei Pioneer in Japan anrufen, und mit denen den Preis aushandeln, falls die nicht schon vorher lachent aufgelegt haben... ;)

Zuletzt bearbeitet:

du bezahlst hauptsächlich den namen mehr ist das nicht,ich empfehle dir auch den denon

lol, diese diskussion hatten wir schon ewig nimmer:rolleyes:

meinst du bei denon zahlst du nicht den namen? meinst du wirklich pioneer hätte diesen namen, wenn sie nicht auch marktführer wären? meinst das sind sie nur durch werbung geworden?
denon mag zwar viele features haben, aber die wirklich ausschlaggebenden details um gut mixen zu könne, sind bei pioneer einfach besser.
les dich doch hier mal durchs forum, wie viele user probleme mit denon haben. komischweise sind das bei pioneer weniger. aber wahrscheinlich schämen die sich nur für ihre probleme und posten die nicht:rolleyes:

Wenn du noch an den Weihnachtsmann glaubst dann kommt das hin, realistisch ist das aber nicht, bei keiner Marke ...

Also weniger Sprüche klopfen, mehr Erfahrungen und Eindrücke diskutieren, genauso Pro & Contra, eigene Vorlieben kann man auch dazuschreiben und schon haben wir einen sachlichen konstuktiven Beitrag im Forum ;)

Ist ja alles schön und gut was Du da schreibst, aber warum drückst Du dem ganzen Thema hier so eine Aggressivität auf? Du weißt doch gar nicht in welcher Situation ich mich befinde und in welchem beruflichen Umfeld ich tätig bin. Wenn ich deine Argumentation mal außen vor lasse, fällst Du bei solch einer Gesprächsführung schnell auf den Mund.

Ich hab deine Argumente in keinster Weise in Frage gestellt, sonder nur was hinzugefügt.

Was die Qualität der disukutierten Player angeht habe ich mich auch noch nicht geäußert.

Also einfach etwas ruhiger bleiben und jeden seine Meinung sagen lassen.

ich wär für die pioneer cdj 400 ;) ;) ;) ;)

Also ich hab 2 Pio CDJ 200, bin damit auch sehr zufrieden, die einzigen zwei Kritikpunkte:

1.) Der Pitch Slider ist zu kurz - daraus resultiert dass es manchmal ein wenig Frickelig ist den Pitch exakt zu setzen. Rein rechnerisch auch logisch, weil: Das Ding ist rund 100 mm lang. Mit Pitch Range +-6 % und einer Genauigkeit von ,02 % kann man ausrechnen, dass man den Slider um 0,1666 mm bewegen müsste um eine Änderung von ,02 % einzustellen - ziemlich unmöglich würde ich meinen. Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran, ist also nicht unbedingt ein Problem ;)

2.) Bewegungen am Jogwheel werden mit leichtem Delay ausgeführt, sind vielleicht 100 ms.

Neue Themen

Zurück
Oben