Pioneer CDJ-1000 MK3

AW: Der neue Pioneer CDJ-1000 MK3

Du kannst dir ein File downloaden (vermutlich ein iso), CD brennen und in den Player schieben.
So wie ich mich informiert habe, bleibt die Garantie erhalten, auch wenn man selbst updated.

Alternativ kannst du auch zum Händler, die werden ein paar CD's von Pioneer kriegen.

Der download Link ist dann auf www.djsounds.com zu finden.

Grüsse

Crimy

Crimy schrieb:
Übrigens: habt ihr gesehen, es gibt tatsächlich ein Firmware Upgrade für den Pioneer...
Am 20 August sollte es verfügbar sein, behebt Mängel an der BpM Funktion.

Ist mir zwar nicht aufgefallen, jedoch beim Vergleich vom MK3 und dem SL DZ sind mir teilweise mehrere BpM Unterschiede (wohlgemerkt während eines sauberen Mixes) aufgefallen und da sollte :cool: ja die Zahl übereinstimmen.
Dachte eigentlich, dass es am Technics lag, denn man schieb immer die Schuld auf die Schwächeren :D

Grüsse

Crimy

kann dem nur zustimmen. der bpm counter beim technics ist wirklich ziemlich genau und sehr zuverlässig.

ACHTUNG !!! SAUEREI BEI EBAY !!!

Seit einigen Tagen stehen von Pioneer dutzend CD-Player drin, die alle aus China oder so kommen zu Preisen die ich nicht für möglich halte. Habe selbst bei einem mitgeboten, bei dem allerdings Nachnahme möglich war. Dies wurde dann kurz vor Ende entfernt, wegen "betrügerischen Absichten des Verkäufers". Aber es stehen immer noch viele drin, was ich von Ebay-Seite nicht verstehen kann. Falls ihr euch selbst überzeugen wollt:

http://audio.listings.ebay.de/DJ-Eq...QfromZR4QQsacatZ124250QQsocmdZListingItemList

Haben aber nur sehr kurze Laufzeiten.

Oder hat da jemand schon was bekommen ?

Gruß Falk

Es steht jeden ein neuer Dummer auf, man muss ihn nur finden.......(net persönlich gemeint)

Dr.Best schrieb:
ACHTUNG !!! SAUEREI BEI EBAY !!!

Seit einigen Tagen stehen von Pioneer dutzend CD-Player drin, die alle aus China oder so kommen zu Preisen die ich nicht für möglich halte. Habe selbst bei einem mitgeboten, bei dem allerdings Nachnahme möglich war. Dies wurde dann kurz vor Ende entfernt, wegen "betrügerischen Absichten des Verkäufers". Aber es stehen immer noch viele drin, was ich von Ebay-Seite nicht verstehen kann. Falls ihr euch selbst überzeugen wollt:

http://audio.listings.ebay.de/DJ-Eq...QfromZR4QQsacatZ124250QQsocmdZListingItemList

Haben aber nur sehr kurze Laufzeiten.

Oder hat da jemand schon was bekommen ?

Gruß Falk

Würde mich auch mal interessieren... habe auch schon eine E-Mail an Ebay geschrieben, aber bislang keine Antwort bekommen. Auffällig ist auch, dass die Artikel alles den gleichen Text beinhalten und anscheinend über Agenten in Deutschland und Österreich abgewickelt werden, die "zufälligerweise" alle nur 10-15 Bewertungen als Käufer von sog. PowerSellern haben....
Weiß denn jemand, ob die Ware überhaupt echt ist? Und funktioniert. Preislich wäre es ja schon interessant ....

Ich glaub es kaum, die 15 Bewertungen die die Verkäufer haben, sind bei Auktionen wie "Apfelkuchenrezept" oder irgendwelchem sinnlosen Zeugs entstanden, zeugt nicht von einem professionellen Verkäufer. Finger weg!

wieso? Per nachnahme kann nichts passieren, was aber nicht bei allen Angeboten möglich ist.

lass die finger davon. ich wollte es auch kaufen und bekommen hab ich nichts.
anzeige wurde gestellt!!!!
Ich hab mir dann 2 CDJ1000MK3 zusammen mit dem DJM800 bei recordcase.de bestellt. schau da mal lieber nach.

was ist denn aus der Anzeige geworden?

Das geht jetzt alles vor gericht und soviel mein anwalt und die startsanwaltschaft herraus finden konnte ist es ein 17 jähriger dödel in schweden der die sachen einfach nur so reingestellt hat und richtig kohle absahnen will. der typ hat sich die ganzen anmerkungen dort bei ebay selbst reingeschriben und hat mehrere accounds

oliver humann schrieb:
lass die finger davon. ich wollte es auch kaufen und bekommen hab ich nichts.
anzeige wurde gestellt!!!!
Ich hab mir dann 2 CDJ1000MK3 zusammen mit dem DJM800 bei recordcase.de bestellt. schau da mal lieber nach.

Danke für die Warnung!!!!! :)

Dr.Best schrieb:
wieso? Per nachnahme kann nichts passieren, was aber nicht bei allen Angeboten möglich ist.

Viel Spaß mit deinem Ziegelstein in deinem Paket. Nachname ist keineswegs sicher.

DJ T-Styles schrieb:
HEy ich hab da mal ne Frage...

Und zwar habe ich da was bei Ebay entdeckt!
Man bekommt 2 Pioneer CDJ-1000MK3 für 200€ plus Versand aus China.
meint ihr es ist schrott was man da bekommt oder sollte man da zuschlagen?

Was meint ihr?
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/2-x-Pioneer-Pro-...QQihZ002QQcategoryZ124253QQrdZ1QQcmdZViewItem

das fragst du wirklich?? na los, hol sie dir. so billig bekommst die nirgens..... (ich hoffe es ist klar, dass das ironie ist)!

leute - Wacht Mal Auf!!!

Solche Chinesen Spriessen Täglich Mehrfach Aus Dem Ebay-boden.

Die mit fake Angeboten bei den Pioneersachen sind aber erst seit einigen Wochen bei Ebay zu beobachten... Aber wer nicht stutzig wird wenn ein Verkäufer der in Deutschland wohnt sein Ware voin China bzw. Hong Kong aus vertreibt, na dann weiss ichs nicht Oo
Wunschdenken einen cdj 1000 mk 3 für 260€ zu ersteigern *G*

Ebay warnt nun auch offiziel vor den China Produkten !
Ich habe heute eine Mail von Ebay bekommen mit dem Hinweis !

ich hätte da ne frage zu diesem laufwerk:

in der bedienungsanleitung ist geschrieben, dass man maximal 100 cues oder loops abspeichern kann. ist das pro cd auf 100 begrenzt oder total für eine speicherkarte?? ich hab mal eine bespielte sd karte mit dem pc angeschaut. und die jeweiligen wave daten und cues sind sehr klein. also warum sollte das auf 100 begrenzt sein frage ich mich... :(
sonst wären die mitgelieferten 64er sd's für die katz...

mit der suchfunktion habe ich nichts dementsprechendes gefunden.

Danke für die Hilfe!!!

ich hätte da ne frage zu diesem laufwerk:

in der bedienungsanleitung ist geschrieben, dass man maximal 100 cues oder loops abspeichern kann. ist das pro cd auf 100 begrenzt oder total für eine speicherkarte?? ich hab mal eine bespielte sd karte mit dem pc angeschaut. und die jeweiligen wave daten und cues sind sehr klein. also warum sollte das auf 100 begrenzt sein frage ich mich... :(
sonst wären die mitgelieferten 64er sd's für die katz...

mit der suchfunktion habe ich nichts dementsprechendes gefunden.

Danke für die Hilfe!!!

100 PRO CD kannst locker 1000 CD speichern

so nun geb ich auch mal meinen senf zu dem teil ab:

also ich hatte bis vor kurzem einen denon dn-s1000. top teil, gibt nix groß auszusetzen dran! natürlich gehts aber immer besser und durch langeweile und dummheit hab ich mal den dj laden aufgesucht. hab dann meine vorstellungen nach etwas "neuem" recht schnell auf denon dn-s3500 und pioneer cdj1000mk3 präzisiert.

erst der denon:
optisch schonmal ganz nett durch den aktiven teller. jedoch fand ich recht schnell grund zur kritik:
-das angesprochene problem mit dem backspin... nach knapp 20s weiß das teil nich mehr weiter :eek:
-sehr leichtgängig, mir zu leichtgängig, so dass man sehr sehr sensibel auf der scheibe hantieren sollte. mir fehlt da der widerstand
-teilweise fummelige bedienung, auch wenn ich denon schon gewohnt war
-optisch bissl überladen, zuviele farben, lichter, alles recht konfus
=> fazit: ok, aber ich hätte mir mehr vorgestellt

so, nun der pioneer mk3:
auf grund des preises und des images war ich gespannt was kommt. erster eindruck: sehr geil! optisch ein absoluter leckerbissen! es kursierte ja mal, dass er billig wirkt und nur aus platik sei. nein, das is einfach falsch! das teil is einfach wahnsinn! da er aber nich nur rumstehen soll, hab ich mal kurz einen praxistest gemacht:
-display: hammergeil! war die wave-anzeige nich gewohnt, sehr praktisches tool!
-größtes fragezeichen - das jog: ich kam von anfang an sehr gut zurecht! top! wer das ding mal bedient hat, der weiß warum man kein aktives braucht ;)
-klang: super! wo der denon teilweise bissl digital klingt, ist der pioneer satter, echter...
-einzig negativ (wenn mans brauch): keinerlei effekte

unterm strich denk ich, die richtige entscheidung gemacht zu haben. ist zwar ein spürbarer mehrpreis zum denon, aber dafür hat man ein fertiges produkt :p

fertig.

sher interessant ..wollte mir den Pioneer auch holen aber da ich selteren CD benutze schwang ich halt zwischen dem kleinem 800er und dem technics..

hab beide getestet und werde wohl, wenn mein 20" TFT von eizo und div anderen kram weg kommt ein CDJ-800 holen ...

Zuletzt bearbeitet:

ich hab mal ne frage: hab hier von nem kumpel 2 cdj-1000 mk2 und gestern ist mir aufgefallen wenn ich beim einen das jogwheel benutze "bremst" das irgendwie... also als ob da irgendwie was schleift oder öl fehlt oder kA.. weiß jemand ob man das irgendwie beheben kann?? lg

ich hab mal ne frage: hab hier von nem kumpel 2 cdj-1000 mk2 und gestern ist mir aufgefallen wenn ich beim einen das jogwheel benutze "bremst" das irgendwie... also als ob da irgendwie was schleift oder öl fehlt oder kA.. weiß jemand ob man das irgendwie beheben kann?? lg

könnte sein, dass zwischen das jog und das gehäuse etwas dreck oder krümel geraten sind...wie kriegt man die nun weg..mh...vielleicht mit gezielter druckluft ? hat jemand ne bessere idee ? meiner lüppt gott sei dank noch wie am ersten tag...

auf youtube gibts ein video genau darüber. Leider kann ich es auf die Schnelle nicht mehr finden.

Neue Themen

Zurück
Oben