Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dreambeat schrieb:Die Vinyl-Emulation bekommt er auch wirklich präzise bzw. echtzeitlich hin.
Meiner Meinung nach braucht aber ein CD-Player nicht so groß sein. Ein kompakterer Player erfüllt diesen Job genauso gut und nimmt nicht so viel Platz weg.
Vielleicht ist es eine Gewöhnungssache, aber das leichtere und aus Aluminium bestehende Jogdial des 200ers mit der Rillenstruktur, auf der die Finger wie auf einer richtigen Vinyl "kleben", lässt auf Anhieb feineres arbeiten zu.
dreambeat schrieb:Was nur der CDJ200 kann: Im Loop dient die „Loop IN/ Realtime Cue“-Taste als Hotstarter zum Loopsanfangs/CUE-Punkt.
dreambeat schrieb:Vielleicht weis man den 1000er eher als Scratch-DJ zu schätzen.
Vater Unser schrieb:also mal ganz dumm gefragt, als jemand, der absolut keine Ahnung von CD Playern hat:
1200€ für ein Gerät, das nichtmal ein aktives Jogwheel hat?
wodurch wird denn der (meiner Ansicht nach) extrem hohe Preis gerechtfertigt?
Snaip schrieb:Ich hab mir die DenonS3500 geholt weil man damit wenigstens "richtig" kratzen kann.
Mit dem CDJ1000 sind nen paar Basics drin, mehr aber auch nicht.
Dafür muss ich sagen lässt sich mit dem CDJ1000 aber wirklich extrem gut mixen.
Crimy schrieb:Falls jemand von Euch bereits ein solcher Player im Einsatz hat oder beim Test darauf geachtet hat:
Funktioniert die Restdaueranzeige im MP3 wie bei gewohnten normalen CD's ?
Auch die gespeicherten Cuefunktionen ?
Falls das so wäre, stände einem Upgrade nichts mehr im Wege...
Es grüsst
Crimy