pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iamx schrieb:
attachment.php

Is die lecker? Ich sag die is sogar sehr lecker. Is sie nackt? Nein ist sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Holla, mir wird ganz schwummrisch :D

Jupp, das Pic ist sehr nice. Es spiegelt eine Hübsche engagierte junge Künstlerin wieder, der es viel Spaß macht an den Decks zu arbeiten.

Anna, eine tolle house, techouse djane aus hamburg.

Anhänge

• barm-retro_05_kw24-AnnaBliss.jpg
    barm-retro_05_kw24-AnnaBliss.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 431
  • barm-retro_05_kw13_annaelectra.jpg
    barm-retro_05_kw13_annaelectra.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 359
  • barm-pros_05_kw29-AnnaElect.jpg
    barm-pros_05_kw29-AnnaElect.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 321
öhm...warte...öhm.... lass mich nach den passenden worten suchen....öhm.....

WHAO ! :)

Hm, ich mag locken :D

@wirthadelic: na hör mal, ich kann doch alles tragen :D

ehmm ja gut bin jetzt sprach los @Argon hast wohl anscheinent recht aber ich finde es trotzdem schade das soviele von diesen bildern drinne sind nich das ich nicht gerne erotische bilder sehe ....aber finde diese bilder verfehlen das thema etwas stark

Eule schrieb:
ehmm ja gut bin jetzt sprach los @Argon hast wohl anscheinent recht aber ich finde es trotzdem schade das soviele von diesen bildern drinne sind nich das ich nicht gerne erotische bilder sehe ....aber finde diese bilder verfehlen das thema etwas stark

Na prima, dann sind wir ja einer Meinung.
Nur hat keine der hier auftauchenden Djanes selbst ihre Nacktbiler hier geposted (sind eh' nur drei oder so). Also kannst Du das 'den Frauen' nun definitiv nicht vorwerfen.

Grüße, Georg

Hm als ich das erste mal Anna Electra gehört habe, war ich nicht so begeistert von ihrer technik, waren doch zu viele doppelbässe und nicht immer passende übergänge. Allerdings hat mir schon da mehr die Musikauswahl gefallen, sowie ihr außeres auch wenn sie viel zu klein ist für mich :rolleyes:

Die 2 würde ich auch mit heim nehmen ;)

Anhänge

• deejane kim 2.jpg
    deejane kim 2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 917
  • TessXPics4a.JPG
    TessXPics4a.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 947
  • TessXPics1a.JPG
    TessXPics1a.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 911
613_2.jpg

dj wildchild

??? was ist mit Miss Mira??
hab alle seiten durchgeschaut und sie einmal unter falschem Namen und einmal mit nem wirklich nicht sehr schönen Bild gefunden (wo sie doch tatsächlich jemand als 11jährige betitelt :mad: aber gut, geschmäcker sind verschieden)

dabei is das soo ne süße!!

hallo,

hier ist noch die Homepage einer "DJane" die neben Ihrem guten Aussehen auch noch ziemlich geil auflegen kann. :)

www.noire.de

grüsse

Blaxtar schrieb:
ich will ja nicht meckern.. aber bist du dir sicher dass das eine DJane ist??? Die hat ja nicht einmal nen Mixer :D
ach und übrigens... es sieht auch nicht so aus als wären da systeme auf den vinyls :cool:

Was ist das dann für ein Haltebügel am rechten Tonarm? ;)

Heir ein Bild von Adina Howard:

adina_howard2.jpg

ne eher das kleine Schwarze und die Lackstiefel :D
Aber vorerst ein älteres Bild von mir
mithras.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben