pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so ja natürlich - ich vergaß ;)
also rein technisch gesehen kann sie an "solchen" knöpfle nicht drehen weil sie "solche" knöpfle nicht besitzt jedoch trotz allem einmal dran drehen wollte :)

...denn bis dato sind die Knöpfle, die in ihren Besitz stehen, ihr zu langweilig geworden :D

( Ja, ja. Paddelt mich ruhig, lol )

numark_g.jpg

yeah :p

Wie krank ist das denn? :D
Was hat die denn vor damit??!!

Vik

Mélange schrieb:
hehe ka, sieht jedenfalls mal lustig aus... :D

Wär doch mit Reloop CD Player und Fahrstuhl Katalog in der Hand sicherlich noch besser! :D

vik

Also dass Frauen hinterm Pult nicht nur (im besten Falle) gut aussehen sondern auch noch gut klingen hat mir das letzte WE bewisen.

Da war ich im Glam, im alten Poison in Düsseldorf und hab direkt zwei Frauen begutachten und hören können. Zum einen die Katrin Kay, zum anderen die K-lectra.

Mann oh mann, das hättet ihr hören müssen. Nicht nur unglaublich süß die beiden, die haben wirklich gut gespielt! Besonders die K-lectra, die konnte man mehrmals am Abend hören, die schien wohl nicht genug zu bekommen. Zumindest ist die immer mal wieder dazwischen gesprungen und hat dann unglaublich gerockt!

Wenn sie nicht nut gut aussehen und spielen können sondern auch noch zeigen wieviel Spaß sie dabei haben - besser geht es nicht.

Bei der Dame hier im Halle Luja warste nich auch zufällig??

Juliet Sikora

Anhänge

• 051210house1_juliet.jpg
    051210house1_juliet.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 754
Und hier nochmal Katrin Kay

Anhänge

• IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 731
Leider war ich nicht da aber die ist auch echt lecker. Hatte leider noch nicht das Vergnügen. Hab mal bissl gewühlt und tatsächlich Bilder von der K-lectra vom Samstag gefunden. Kommt ihrer Erscheinung in real aber nicht wirklich nahe.

Anhänge

• Glam stylecharts.jpg
    Glam stylecharts.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 499
  • stylecharts.jpg
    stylecharts.jpg
    29 KB · Aufrufe: 409
P.Source schrieb:
Leider war ich nicht da aber die ist auch echt lecker. Hatte leider noch nicht das Vergnügen. Hab mal bissl gewühlt und tatsächlich Bilder von der K-lectra vom Samstag gefunden. Kommt ihrer Erscheinung in real aber nicht wirklich nahe.

wow, die sieht echt lecker aus :)

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele schöne Frauen es auf dieser Welt gibt. Einfach herrlich!

Letzten Samstag in Ulm: Guila Siegel - war zwar nicht dort aber echt lachhaft

Anhänge

• Guila Siegel01.jpg
    Guila Siegel01.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 587
  • Guila Siegel02.jpg
    Guila Siegel02.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 497
Weiß jetzt nicht, ob ihr schon Korsakoff hattet, auf jeden Fall find ich die ja rattenscharf!!!

Anhänge

• korsakoff.jpg
    korsakoff.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 1.026
Wer aufgedonnert hinterm Mixer steht hat es meiner meinung nach:

entweder Brutal drauf! (Mixt gut, verkauft sich gut und sieht noch supa aus)

oder hat 0Plan von der ganzen Sache (in der anspruchsvollenMixwelt) (ja nicht zufest am regler drehn sonst bricht nochn fingernagel ab)

Gilt übrigens genauso für Männer....

Warum ich sowas schreibe... Alle DJs die ich bis jetzt oben ohne oder im Rip Muscel shirt gesehen habe, haben nichts wirklich anspruchsvolles dargelegt.

Ebenso bei Djanes die die leute mehr auf ihre zwei eigenen Rundungen fixieren wollen als wie um das was sich sonst dreht beim Mixen

klar gibts ausnahmen aber ihr wisst ja.... Ausnahmen...

Sex sales.... mehr show als Musik..... Aber es sind nun mal mehr Leute unterwegs die genau sowas sehen wollen hören ist da eher zweitrangig .... hauptsache es sind n haufen Dance/House bzw Black/RnB chartbelagerer dabei. Und viele Leute bedeutet für die Clubbetreiber viel asche!
Also niveau runter, Konsum rauf!

-Good music doesn't has to look good.

Also schließe ich meine augen um klarer zu sehen,
und halt mir beide ohren zu um besser zu verstehen.

DDD schrieb:
Lasst euch vom Foto nicht täuschen - die legt schon heftig auf.
attachment.php

Warum gibt´s kein Foto von der, wenn die gerade beim Auflegen ist???
Die hat ja auch so schon beide Hände voll zu tun...

Grüße, Annette.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben