pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da auch noch ein paar...

Anhänge

• goldfish 1.jpg
    goldfish 1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 420
  • goldfish 3.jpg
    goldfish 3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 1.496
Hier nochmal zwei von Anna Elektra. Hab im Juli mit ihr zusammen aufgelegt und muß sagen sie ist echt ne nette!

Anhänge

• 2005_07_16-0038.jpg
    2005_07_16-0038.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 398
  • hb_anna_1.jpg
    hb_anna_1.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 362
Kommt es nur mir so vor, oder sind alle DJanes zu 90 % hammerscharfe Bräute? :D

TomVetch schrieb:
Kommt es nur mir so vor, oder sind alle DJanes zu 90 % hammerscharfe Bräute? :D

Das kommt dir so vor. Weil nämlich männliche DJs nicht immer mit dem Hirn denken*, werden die Hässlichen hier größtenteils nicht gepostet.

*Na? Mit was denn wohl sonst :D ?

weil einfach nur geile DJanes geil auflegen können! ... Man :D

Linda Stepnickova alias Ladida dürfte euch auch ein Begriff sein oder??
Meines erachtens DIE hübscheste DJane überhaupt. Nicht umsonst über lange Zeit als Model tätig gewesen.

Anhänge

• gal8_big.jpg
    gal8_big.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 445
  • gal6_big.jpg
    gal6_big.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 406
  • gal7_big.jpg
    gal7_big.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 391
  • gal2_big.jpg
    gal2_big.jpg
    35 KB · Aufrufe: 403
jo das will ich jetzt mal nicht verneinen !
Die isch wenigstens net aus BLASCHTIG ! :D

Weiter Pics unter www.ladida.tv!!

smoovex schrieb:
Weiter Pics unter www.ladida.tv!!

das ist doch mal was. hab auch eine Klasse Platte von Ihr hier rumstehen!

grüsse

aha, langsam kommt hier wieder Ordnung rein! :)

Hab auch noch eben eine Klasse Produktion von ihr gehört:

Gayle San - Uncontrol Passion

Das ist wirklich ein gutes Paket... gut auflegen können und gute Produktionen releasen, das machen doch noch die besten Djanes mit aus! ;)

Bin schon seit längerem gespannt ob mein Plattendealer die noch nachbestellt bekommt!

grüsse

smoovex schrieb:
Starallüren...Diva Anfälle...
Details???? *neugierigguck* :D
Bei ihr ist bekannt, dass sie viele Sonderwünsche hat und sehr launisch sein kann.

Hier in München kam sie einmal in einer Halle auf die Bühne, schimpfte wie ein Rohrspatz und verschwand wieder von der Bühne (man weiss natürlich nicht, an was es wirklich lag, ob es mit dem Veranstalter zu tun hatte). Danach ist das Publikum kurz vor dem Bürgerkrieg gestanden :)

Und solche Geschichten hört man immer wieder mal.

Die angenehmsten Djanes, die ich bisher live miterlebt habe, sind Miss Kittin und Ellen Alien, die super relaxt sind.

Die freakigste DJane, die ich bisher miterlebt habe, ist Lady Miss Kier (Deeelite - Groove is in the heart). Die Frau ist so schräg drauf, das man einfach nur noch lachen muss, weil sie so durchgeknallt ist. Schade, dass sie so wenig in Europa ist.
http://www.ladykier.com/

Zuletzt bearbeitet:
Mando schrieb:
Bei ihr ist bekannt, dass sie viele Sonderwünsche hat und sehr launisch sein kann.

Hier in München kam sie einmal in einer Halle auf die Bühne, schimpfte wie ein Rohrspatz und verschwand wieder von der Bühne (man weiss natürlich nicht, an was es wirklich lag, ob es mit dem Veranstalter zu tun hatte). Danach ist das Publikum kurz vor dem Bürgerkrieg gestanden :)

Die freakigste DJane, die ich bisher miterlebt habe, ist Lady Miss Kier. Die Frau ist so schräg drauf, das man einfach nur noch lachen muss, weil sie so durchgeknallt ist. Schade, dass sie so wenig in Europa ist.
http://www.ladykier.com/

So so...

Diese LadyKier wirkt sehr trashig. Ist das erste mal das ich diesen Namen höre.

Ellen hab ich schon zig mal auflegen hören und sehen. Hab ihr manchmal, dreister weise, auf die Finger geschaut. Ist so das ziemliche gegenteil von Steve Bugs Mixtechnik. Aber ne nette ist sie auf jeden fall auch.

smoovex schrieb:
Diese LadyKier wirkt sehr trashig. Ist das erste mal das ich diesen Namen höre.
Du wirst doch wohl den Megahit von Deee-Lite "Groove is in the heart" kennen?

Sie war die Sängerin davon und machte sich nach Auflösung der Band als Djane selbständig und produzierte nur noch als Gastsängerin für andere Artists.

Sie sagt Dir deshalb wenig, da sie nur mal alle paar Jahre in Europa ist und da auch nur in ausgewählten Städten.

Genauso ist es z.B. auch mit Neneh Cherry, die seit Jahren als DJane unterwegs ist, was nur wenige Leute wissen. Die Frau legt übrigens sehr geilen raren Soul auf.

Mando schrieb:

Das Video dazu war sooooo trashig - genial - daneben - wieauchimmer :D
mein vater hat sich immer an den kopf gefasst wenn ers gesehn hat.

gruss

Mando schrieb:

Na klar kenn ich den...einer meiner favorite 90's!! :cool:

Mando schrieb:
Genauso ist es z.B. auch mit Neneh Cherry, die seit Jahren als DJane unterwegs ist, was nur wenige Leute wissen. Die Frau legt übrigens sehr geilen raren Soul auf.

Das ist mir auch neu...liegt vielleicht an der Musik die sie spielt.

Manchild wird immer mein Liebling bleiben.

Gruß

smoovex schrieb:
Na klar kenn ich den...einer meiner favorite 90's!! :cool:
Genau und diese verrückte Sängerin daraus ist Lady Miss Kier ;)

Das ist mir auch neu...liegt vielleicht an der Musik die sie spielt.
Manchild wird immer mein Liebling bleiben.
Das liegt auch daran, dass Neneh hauptsächlich nur in Paris und Ibiza bisher aufgelegt hat und ganz wenige rare DJ Gigs auf diversen Soul/Black Veranstaltungen.
http://www.buddyx.com/pictures/Paris/p13-b.jpg

Hier mal ein sehr schönes Foto:
http://www.buddyx.com/pictures/Paris/p32-b.jpg

übrigens kann ich Dir diese Remix CD von Ihr ans Herz legen, die sehr schöne Elektro/Housemixe beinhalten, einer meiner Lieblinge :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000005RTK/qid=1132305671/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/303-2916171-8709027

Wenn wir schon bei Sängerinnen sind, wissen auch die wenigsten, dass Björk ab zu als Djane tätig ist :)

Für sie wird dann immer wegen ihrer kleinen Körpergröße ein Schemmel zur Verfügung gestellt....grins

Hab jetzt leider keine Bilder dazu gefunden, nur diesen Forumsauszug (der Link zu ihrem Set funktioniert leider nicht mehr....seufz)

http://www.bjork-forum.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=1&thread=316&PHPSESSID=4212707044a7243e3c6c7c9818c67f08

Zuletzt bearbeitet:
zwar keine "wirkliche" Djane sondern eine freundin von mir die mit elektronischer musik überhaupt nix anfangen kann aber trotzdem mal "an den knöpfle rumspielen" wollte :D

wie gewohnt:

hat die denn keine eigenen knöpfle zum rumspielen?

warum hab ich beim schreiben des postings schon gewusst das dieser kommentar kommen wird ? :D :p :)

wieso das denn? das war eine auf technische dinge bezogene frage. du schelm.

Hah, man hätte es nicht besser ausdrücken können....Ja, klar...... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben