pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pssst... jetzt wollte ich ganz geschickt mal wieder themenbezogen einlenken, und Du musst es gleich wieder zunichte machen ;)

Okay... dann halt nicht :(

Dann lenke ich mal schnell auf Nadjas Avatar um: Ein Bild, welches ich im Weihnachtsurlaub in einer "Galerie" schießen konnte :D

Anhänge

• DJ.jpg
    DJ.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 1.100
Zuletzt bearbeitet:
Hai! Ich habe auch noch eine - die war voriges Jahr mal im Beluga-Club - DJane MarySol!!! :D
Gruß, Tuptim

Anhänge

• DSC_0117.jpg
    DSC_0117.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 425
  • DSC_0210.jpg
    DSC_0210.jpg
    21 KB · Aufrufe: 385
  • DSC_0264.jpg
    DSC_0264.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 344
hab da nochmal ne andere perspektive dieser dame gefunden :D

Anhänge

• sg19.gif
    sg19.gif
    78,1 KB · Aufrufe: 1.093
Sunny Marleen

716.jpg

die hat gestern mal wieder bei uns aufgelegt, nicht schlecht .... also aussehen und mixing ;)

PhoneX schrieb:
Klasse!

Also ich bin begeistert ob dieser herrlichen Bilder (der letzten Seiten) junger, aufstrebender Damen in unserem Sektor :rolleyes:

Wenigstens einer, der mit mir auf einer Meinung ist...

Die Menschheit verfällt... :rolleyes:

mfg

tob

Auch ne Süße: DJ Monique.

Styles: Brasil-, Latin-, Disco, Garage-, Filter-, French-, Funky- und Deep-House

attachment.php

attachment.php

attachment.php

echt ne süße und ne ganz nette obendrein! :)

Ah, kennst du sie auch? Fein.

Wie wärs mal wieder mit ein paar neuen Bildern von dir? *fg*

Stimmt, aber zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass die Bilder auf ihrer Seite chronologisch absteigend sind. D.h. die beiden Bilder oben, die ich hier gepostet habe, sind die allerneusten (von der diesjährigen Musikmesse).

Holla...
DJane Sandra Collins
Music Style: Trance, Progressive

Anhänge

• DJ_SandraCollins.JPG
    DJ_SandraCollins.JPG
    27 KB · Aufrufe: 910
Wieder mal ein paar Pics von meiner Lieblings-Tussi-Djane... ;)

e_1.jpg

e_5.jpg

e_4.jpg

*lol*
Was dir alles auffällt... :D

Keine Ahnung... schaut komisch aus *g*

Ich glaube die ist in einem Alter, da "spielt man mit Schmerz", daher der Fleck.

Uhaaahhhaaa

Swordfish. schrieb:
Weiß zwar nicht ab die Lady Mixen kann...
Ich find das Bild sooo Geil!!!

Was für ein Traumjob, hihi

Das wird der anstrengende Job, gleich wieder entspannend. Und nein ich denke die Frau hat andere Qualitäten.

Unglaublich, das ist wohl beinahe die dickste Sammlung an Posts die ich je in irgendeinem Forum gesehen haben.
Der Playboy sollte mal einen DJane Playmate Special abdrucken.
Und ja Ihr alle habt so sehr recht mit "Sex Sales" in dem Ihr das Thema hier mit zahlreichen Beiträgen ordentlich füttert. :D

Ich war erstaunt was für eine Armada an DJanes es in der Schweiz gibt. Da habe ich das Bergvölkchen bei weitem unterschätzt. Schade war letztes für drei Monate ganz in der Nähe von Basel. Hätte ich da doch nur mehr Freizeit gehabt ;)

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle noch einmal unter Beweis stellen das es auch fähige Schönheiten hierzulande gibt.

Stolz darf ich meine super liebe Kollegin aus unserem 3style Kollektiv vorstellen.
Nebenbei erwähnt, trägt Sie den krassen Namen: SEXpresso alias Judy Love und ist über 180cm groß (sprich braucht keine Getränkekiste ;))
SEXpresso_Large_400x600.jpg

So die Herren, noch Fragen? (ach ja die vielleicht wichtigste Antwort vorweg, sie ist leider mit einem Bodyguard zusammen :cool: )

greetz an die community (and lotz of thanx to webmaster for deejayforum.de)

Chris

auf jeden fall mal feine titten...
sO gehts zu in den Alpen

@DDD

oO

Ich henn immer geglaubt das Du nur auf Chips, Transistoren und Platinen stehst :D

"12er kesselnieten" ham doch auch was von moderner technik :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben